Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
So, heute ist "code freeze" für die Version 1.0.8. Thomas hat mir gerade seine letzten Änderungen zugemailt. Jetzt geht es in die TestPhase und ich denke am Sonntag ist ReleaseDay
Es werden dann auch noch Leute mit entsprechenden Srachkenntnissen gesucht, die evtl. noch die letzten LanguageKeys übersetzen können in z.B.
Französisch
Spanisch
Dann hätten wir
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
In Vorbereitung ist noch Tschechisch und Türkisch. Exoten vie vietnamesisch, Koreanisch und Sanskrit wären zwar auch verfügbar, scheiten aber am zusätzlich zu installierenden Zeichensatz.
Und beim einer der nächsten Versionen bauen wir auch ein Easter Egg ein ;D
eknori (retired):
Da ich momentan eine ziemlich sch ... eiss Laune habe ( durfte meine Tochter heute wg. Ladendiebstahl bei der Polizei abholen ), habe ich auch keine richtige Lust, das neue Release zu testen. Ich hatte ja einige von euch schon per PM angeschrieben, aber auch dort ein total missglücktes Timing erlebt; kaum hatte ich die PM abgeschickt, waren die Leute auch schon wieder aus der Liste der Anwesenden raus.
Daher mache ich es mir einfach und stelle euch allen das PRE- Release hier zum DL zur Verfügung. Wer Fehler findet, darf sie gerne korrigieren ...
@Thomas: Ich denke, das geht so in Ordnung; ich habe da bzgl. der Aktionsleiste noch einen Vorschlag, den ich morgen mal testen muss ( die Aktionen laufen ja momentan weit über den rechten Rand raus; gefällt mir nicht )
Beim Stornieren werden keine Mails verschickt; das ist in der Script Lib irgendwo ( steht in der Statuszeile ) noch ein Fehler.
OK, dann testet bitte mal ...
*edit: DL gelöscht*
Thomas Schulte:
--- Zitat von: eknori am 11.05.05 - 20:16:53 ---Beim Stornieren werden keine Mails verschickt; das ist in der Script Lib irgendwo ( steht in der Statuszeile ) noch ein Fehler.
--- Ende Zitat ---
Den Fehler kann ich beseitigen. Das liegt daran das man halt prüfen sollte ob ein Item wenn man es denn schon kopiert auch wirklich ein RTItem ist.
MitDerFlachenHandVonDenKopfSchlagend.
Thomas Schulte:
OK den von Ulrich genannten Fehler hab ich beseitigt.
Noch irgendjemand Anmerkungen?????
eknori (retired):
;D JA !
Im Debugger sieht das gut aus; leider habe ich keine Mail bekommen ... Bis ich dann gemerkt habe, daß ich die Datenbank LOKAL geöffnet hatte ;D
Außerdem hat er angemeckert, daß die DB keine Default View hat :-[
Ansonsten bisher Alles im grünen Bereich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln