Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (94/119) > >>

Coach:
Hi,

ich habe mal eine andere Frage: wie aktualisiere ich auf die neue Schablone?
Einfach nur Schablone wechseln geht bei mir nicht. Wenn ich ein Dokument im Status neues Ticket öffnen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:  "Feld supporter Eintrag im Index nicht gefunden". Die leiche Fehlermeldung kommt, wenn ich auf den Button "Neues Ticke erstellen" klicke.

Nils

Thomas Schulte:
Hast du die Sprachdokumente und die Konfigurationsdokumente aktualisiert? Da sind einige neue Einträge dazugekommen.

Coach:
Hallo,

funktioniert jetzt, danke.
Wünschenswert ist jetzt natürlich eine export/import Funktion für die einstellungen :-)

Nils

Thomas Schulte:
Wir arbeiten dran. Das ist aber nicht ganz trivial. Schließlich wollen wir ja nicht das Änderungen die ihr an den Einstellungen getätigt habt mit überschrieben werden.
Außerdem müssen wir uns noch Gedanken um das erstellen und abgleichen von Einträgen in die Sprachdokumente machen.
Aber wie gesagt wir arbeiten daran.

DaWutz:
Hallo Ulrich,

mir ist aufgefallen, das Du bei dem "Save"-Buthong diverse Eingaben validierst, diese aber im Querysave nicht machst. Ist das ein bewusstes Vorgehen? (Bug oder Feature?  ;D)

Dadurch ist es nämlich möglich, auch Calls zu schliessen, die noch keine Problemkategorie etc. haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln