Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
y20frank:
... das denke ich auch - zumal die Tabellen-Eigenschaften auch bei Script ja immer in einem RTField sein müssen (und nicht "direkt" in der Form). Schade eigentlich - gerade wenn es um mehrsprachige Datenbanken geht wie diese. Da sollten die IBM'er noch mal ran... ;D
*plöppel* n*Y2, n = 3,5 (die andere Hälfte ist verschütt) ::)
eknori (retired):
OK, mache ich es halt entweder mit Teilmasken, berechneten Abschitten oder HideWhen. Mal sehen ... Du ( und selbstverständlich auch jeder andere ) bist aber auch gerne eingeladen weiterhin konstruktiv mitzuarbeiten ;D
( *plöpp*. Housten, ich habe ein Problem :o... muss mal ) ;D
y20frank:
*knartsch* Houston *knartsch* ich war schon... ;) *fiep* Mission complete! *knartsch* Houston, Ende *fiep* ;D
Aber gerne, ich werde mir die DB sowieso auf meinen "Entwickler-Tab" des Desktops legen... allerdings und wie gesagt: ich habe hier (daheim) "nur" die 7'er Beta, aber ich denke, die grundlegenden Dinge werden dort auch nicht anders sein...
PS: SAP@Linux ist übrings ultra-geil! So eine Performance hab ich noch nie gesehen... 8)
eknori (retired):
mal noch ne Frage: Soll die Mehrsprachigkeit durchgängig über ALLE Masken und Views durchgezogen werden, oder reicht es, das Frontend für den User entsprechend multi-language-enabled zu machen. Admin bekommt dann grundsätzlich alles in english. ?
Ansonsten müsste man das Language-File noch etwas anders anlegen.
eknori (retired):
da fällt mir noch was ganz abstruses ein;
hat mal jemand getestet, was performanter ist: Berechneter Text oder Berechnet zur Anzeige bei Verwendung eines Feldes ??
*fiep* Irgendwie müssen wir das Runde an das Eckige anknispeln *knartz,Fiep,PLÖPP* (n >oo)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln