Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
*kopfkratz*
gucke dir mal die Gliederung OUT ADMIN DE-EN an, ob dort irgend etwas ungewöhnliches beim HideWhen ist.
Ansonsten erstelle mal eine neu DB auf dem Server auf Grundlage der Schablone.
*kopfkratz**kopfkratz*
schlissm:
was auch komisch ist ... ist mir eben erst aufgefallen ... wenn ich nur als support angekreuzt bin bekomm ich auch die punkte links nicht mehr angezigt ... nur n punkt eigene tickets oder sowas ...
eknori (retired):
melde dich doch bitte noch mal mit F5 ab. Irgendwie scheinen die Rechte nicht richtig zu ziehen.
schlissm:
habs bei ner kollegin probiert der ich alle rechte bzw. rollen gegeben habe ... selbes ergebnis ...
eknori (retired):
ich kann es nicht nachvollziehen.
Erstelle doch mal ne neue DB auf Grundlage der Schablone. Und nimm mal die konsistente ACL raus. Mehr fällt mir da beim besten Willen nicht ein ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln