Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Client 6.5.1 deutsch crash beim Erstellen einer Replik

<< < (12/13) > >>

maiko:
So, 6.5.1 ist installiert und laeuft auch wunderbar, danke Eknori fuer das posten auf notes.net, so bin ich der ersten Testinstallation aus dem Weg gegangen.

Was mir auffaellt, meine WebServer (6.5.1 Server english) stuerzen derzeit oefter mal ab. Der Dienst scheint sich ohne grund und auch ohne log-file-eintrag zu beenden. Das Eintragen unter Dienste, das W2K den neu starten soll, klappt nicht, warum auch immer.

Kennt das jemand?

Gruss Maiko
----
http://www.morban.de/

DocNotes:
Endlich hat mich die Arbeit nach meinem Urlaub wieder  ;D

Die "neue" Version ist da und funktioniert, zumindest im dem Punkt Replik erstellen. Deshalb habe ich diesen Punkt auf "erledigt" gesetzt!

Gruss,
Markus

D. Maute:
Moin,

war gerade nochmal auf der Passport-Seite. Da ist immer noch keine Admin+Designer-Client drauf - nur der Designer-Client. Hat jemand eine Ahnung, bis wann der Admin+Designer-Client kommt?

Gruß Dietmar

DocNotes:
Bei mir war der Admin Client auch dabei !!!

D. Maute:
Oh - sieh an...
Hatte weiter oben schon mal nachgefragt, ob die von IBM evtl. einen Schreibfehler auf der Seite haben - da hieß es dann, es gäbe auch einen "reinen" Designer-Client ohne Admin - dann hätte ich den Download ja doch nicht bei der Hälfte abbrechen sollen...
Na, dann fang ich doch gleich an zu saugen! Habe gerade wieder einmal ein Problem mit der aktivierung einer Regel - die tut nicht - hat aber schon getan. Der Trick, die Regel zu bearbeiten/verändern und dann neu zu aktivieren geht auch nicht (hat aber schon getan - beim gleichen Benutzer) - Da wirds Zeit den neuen Client drüber zu ziehen - ich hoffe der "Regelquatsch" hat sich dann erledigt!

Gruß Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln