Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Client 6.5.1 deutsch crash beim Erstellen einer Replik
LotusBleifrei:
Ich versteh unter nicht produktiv, das man eben eine Art Testphase hat in dieser Testphase ist eben alles erlaubt was Gott nicht verboten hat,zudem wäre diese Testphase da...man hat seine nötigen Testuser etc...
Jau wenn dann alles soweit ist, dann raus damit... :) im groben und ganzen...wenn soweit alles genehmigt ist...
Den Grundsatz von marting habe ich auch schon sehr oft zu hören bekommen, aber das gilt eigentlich für die meissten systeme...
MartinG:
100Punkte Deny - ich bin sehr konservativ und setzte so gut wie nie die neusten Produktversionen ein und bin bisher immer sehr gut damit gefahren....
Allerdings sollte man auch nie zu "alt" sein - sondern immer schön in der Mitte. Z.B. migrieren wir derzeit sanft (d.h. nur bei Neuinstallationen) von Windows 2000 nach XP und das ist IMHO genau der richtige Zeitpunkt...
Gruss
Martin
freestyke:
Ja okay, normalerweise habe ich auch nie die neueste Version installiert außer jetzt und dann die Probleme.
DocNotes:
Hallo nochmal,
die neue Version 6.5.1 deutsch ohne den Bug der Replikerstellung soll bereits fertig sein, so die Info vom Support.
Der Download soll am nächsten Dienstag zur Verfügung stehen.... warten wir mal ab!
Gruss,
DocNotes
P.S.: Da ich nächste Woche nicht im Büro bin, kann ich mich erst in der KW15 von der hoffentlich vorhanden neuen Version überzeugen!
Alessandro:
Naja dann bin ich mal gespannt, ob die wirklich am Di rauskommt und ob dann alles wieder sauber läuft.
Meine Server und Clientupdates von 6.5 auf 6.5.1 hab ich auf alle Fälle mal gecancelt für die nächste Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln