Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

"Als Mail weiterleiten" ist deaktiviert! Wieso?

<< < (2/4) > >>

_Arne_:
Huhu,

Mail evtl. mit NotesVerschlüsselt? dann darf man die auch nicht weiterleiten, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Arne  8)

Mitch:
Hallo Admin,

nö keinerlei Verschlüsselung, ist auch gar keine Mail, sondern "normales" Dokument. Alle könnens weiterleiten, nur der arme, einzelne Anwender nicht. Auch die Zugriffsrechte auf die DB sind gleich...

Semeaphoros:
Ach, und dann gibts doch noch unter den Optionen so eine Einstellung, die das Drucken und Kopieren und damit auch das Weiterleiten (oder Antworten mit History) verunmöglicht. Vielleicht ist das ja gesetzt

Mitch:

--- Zitat von: Semeaphoros am 18.03.04 - 14:03:16 ---Ach, und dann gibts doch noch unter den Optionen so eine Einstellung, die das Drucken und Kopieren und damit auch das Weiterleiten (oder Antworten mit History) verunmöglicht. Vielleicht ist das ja gesetzt

--- Ende Zitat ---

Du meinst in den Masken-Optionen? Ja, das gibt's, ist aber nicht gesetzt, ausserdem würde es für alle gelten...

Semeaphoros:
Nein, das gibt es oder gab es in den Mail-Optionen, finde es aber in der 6.5.0 Mail-Schablone im Moment auch grad nicht, wo das Ding steckt. Und das gilt pro Message

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln