Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
"Als Mail weiterleiten" ist deaktiviert! Wieso?
Mitch:
Na dann geh ich mal suchen...
max.power:
oh, fein! da oben gibt's ja wirklich einen button "als mail weiterleiten" - habe der symbolleiste noch nie viel beachtung geschenkt :D
vielleicht "nur" ein problem mit der symbolleiste, hast du schon mal "alle vorgaben wiederherstellen" versucht bei den symbolleisten-optionen? (ich glaub dass dann aber auf jeden fall ein notes-neustart nötig ist, damit die änderung greift)
oder mach mal testweise einen neuen button, in einer anderen leiste als der universal-leiste (wenn das oben nix hilft).
dann kannst auch noch folgendes versuchen: wechsel am pc des users, der das problem hat, auf deine user.id. wenn dann der fehler auch noch ist, dann hat's auf jeden fall was mit dem client ;)
lg,
max
Mitch:
Rückfrage ergab: Scheint mit der ID der Person zusammenzuhängen. Egal an welchem Rechner die sich einloggt, das Weiterleiten ist nicht aktiv. Andere Personen können im Gegenzug von diesen Rechnern aus nach belieben weiterleiten.
Wenn nicht ID, dann irgendwelche abgefahrenen Einstellungen an der Mail-Db, vom Zugriff her ist's nämlich Vollgas....
Hilft das wem als "Einstiegspunkt"?
Semeaphoros:
Wurde mit verschiedenen Dokumenten versucht, ob die Weiterleitung nicht aktiv ist, oder ist das immer wieder dasselbe Dokument, mit dem man es versucht?
max.power:
--- Zitat von: Mitch am 18.03.04 - 14:36:24 ---Rückfrage ergab: Scheint mit der ID der Person zusammenzuhängen. Egal an welchem Rechner die sich einloggt, das Weiterleiten ist nicht aktiv.
--- Ende Zitat ---
wie sieht es bei euch mit dem notes datenverzeichnis aus? wird ja vermutlich im netz am homelaufwerk liegen und mit dem user "mitwandern". wenn ja, dann hat's vielleicht doch nur was mit den symbolleisten (liegen ja glaub ich in der desktop6.ndk). oder war das wirklich nur ein id wechseln im notes eines anderen benutzers?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln