Autor Thema: Problem mit Mail Tracker Store  (Gelesen 1195 mal)

Offline Mifi_bbg

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Problem mit Mail Tracker Store
« am: 18.03.04 - 09:23:50 »
Hallo,

ich bin habe ein Problem! Haben Domino auf einer AS/400 laufen, und dummer weise letzte Woche das Systemdatum in die Zukunft gestellt! Jetzt habe ich den Dominoserver bereits heruntergefahren und den COMPACT -D laufen lassen! Und es funktioniert auch alles soweit wieder, nur eben die Mailverfolgung nicht!
Dann hab ich auch schon den Updall -r auf diese Datenbank gemacht, aber es tut sich nix!

In der Datenbank selbst, steht auch kein Eintrag mehr seit diesem bewussten Systemdatumsumstellen! :-)

Kann mir bitte jemand helfen, oder irgendeinen Tipp geben!

Vielen Dank

Driri

• Gast
Re:Problem mit Mail Tracker Store
« Antwort #1 am: 18.03.04 - 10:29:02 »
Hast Du schon mal versucht, die vorhandene mtstore.nsf einfach zu löschen (vorher Task beenden) ?
Beim Neustart des Trackers wird dann eine neue mtstore erstellt.

Alte Daten sind dann natürlich futsch. Vielleicht vorher die alte mtstore wegsichern.

Offline Mifi_bbg

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Problem mit Mail Tracker Store
« Antwort #2 am: 18.03.04 - 11:11:54 »
Hat funktioniert, zwar mit umwegen (nach neuerstellung waren noch Daten von den Tag an dem wir das mit dem Datum gemacht haben da, und als die Mailerfassung automatisch laufen sollte hat er nix erfasst, aber als ich auf der Console tell mtc process eingegeben habe und damit manuell zum erfassen aufgefordert habe gint es wunderbar, ich´muss halt jetzt beobachten, ob das geht, aber mal schauen!

Und in der Datenbank selbst hab ich dann bei MTC States ind das Dokument "Router" die neuen Dateinamen, z.B. 20040318AS.MTC und die Dateigröße eingegeben und dann ging es! Kann mir jemand sagen was es mit diesen Dateinamen eigentlich auf sich hat??

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz