Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Sanduhr
Semeaphoros:
Das gibts schon mindestens seit R4
koehlerbv:
Wirklich im FrontEnd ? Ganz sicher ? Dann würde wieder der Spruch gelten: "Man lernt nie aus !" (wogegen ich überhaupt nichts habe !).
Die Hilfe tönt aber anders ...
Bernhard
Semeaphoros:
a) sagt die Hilfe wirklich etwas anderes? Bei mir nicht:
--- Zitat ---The On Refresh options on the Options tab of the View Properties box determine how users see the changes in a view.
--- Ende Zitat ---
b) "Display" macht ja eigentlich nur im UI Sinn ...... oder?
koehlerbv:
a) Bei mir sagt die Hilfe folgendes:
--- Zitat ---Anzeige aktualisieren
Aktualisiert den Bildschirm automatisch, ehe Benutzern die Ansicht angezeigt wird.
--- Ende Zitat ---
Das klingt mir nach FrontEnd - bevor die Ansicht geöffnet wird.
Wenn meine Vermutung nicht richtig ist, dann ist mir ja jahrelang etwas entgangen ... Was absolut nicht ausgeschlossen ist !
In welcher Periodizität würde dann solch eine Information vom Server zum Client gehen ?
Warum sind dann zeitabhängige Absichten trotzdem nicht zu "bändigen" und gelten immer als "nicht aktuell" (Schweineschwänzchen links oben) ?
Bernhard
Semeaphoros:
Das klingt tatsächlich so. Aber die deutsche Hilfe ist für mich an der Stelle nicht massgebend: erstens ist die eHilfe der Quelle am nächsten, zweitens ist die Uebersetzungsqualität an vielen Stellen mehr als fragwürdig (nebst den inhärenten Verlusten einer jeden Uebersetzung). Also die D-Hilfe besitzt für mich überhaupt keine Relevanz, wenn sie nicht mider eHilfe übereinstimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln