Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
notes 6.0.1 zu 6.5.1 - instant messaging
Semeaphoros:
Sicher gibts die Bedingungen irgendwo schriftlich, sogar auf IBMs undurchsichtiger Web-Seite, aber ich muss mal zuerst wühlen gehen, dann werd ich den Link hier posten (aber lasst mich mal noch ein bisschen aufräumen, bin doch erst grad zurückgekommen und die Nacharbeit braucht Zeeeiiiiiit .......).
Ich nehme mal an, dass erst der ST 6.5.1er im Passport zum Download bereitgestellt wird, da ja erst der nahtlos auf derselben Maschine installiert werden kann. Und das dauert noch ein paar Tage, bis der verfügbar ist. Das ist aber Vermutung meinerseits. Ich werd mal versuchen, etwas herauszufinden.
Semeaphoros:
Zufällig gerade drübergesolpert, hier ist der Link:
Instant Messaging Entitlement
luna:
ja aber, sagt das nicht aus, dass auf der passport seite seit mitte märz der IM zum download zur verfügung stehen sollte?
tut er aber nicht. oder ich hab's nicht verstanden.
daniela
Semeaphoros:
Das steht definitiv nicht da. Da steht nur drin, dass die Lizenz ab dem 15.3.04 gültig ist, wie die Sache ausgeliefert wird, darüber ist kein Wort verloren worden.
Semeaphoros:
Die Antwort ist genau das, was ich vermutet habe, sobald Version 6.5.1 verfügbar ist, wird der Sametime-Nachfolger bei denjeinigen im Passport verfügbar sein, wo die Lizenz greift (d.h. im Wesentlichen allen Notes/Domino Lizenzen mit Ausnahme der Express-Lizenzen)
Hier die vollständige Antowrt von Alan Lepofsky (IBM):
--- Zitat ---When ST 6.5.1 eGA's (electronic general availability) all the appropriate license holders will be able to view the ST 6.5.1 images right in their Company PPA site.
The license holders of the following products that will see the ST code are: DWA Messaging, DWA Collab, Notes with Messaging , Notes with Collaboration
and the CEO Bundles, (Lotus COMs, Working Together, both M2L eServer and both M2L for Sun)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln