Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
datenbank löschen deaktivieren
Semeaphoros:
Dann verstehe ich das auch nicht.
Jörg P.:
Hi,
ist der Servername in der Arbeitsumgebung im hierarchischen Format eingetragen?
Ansonsten, vielleicht findest du hier noch Hinweise:
http://www-1.ibm.com/support/search.wss?q=delegation+adminp&tc=SSKTMJ+&dc=D100&dc=D600&dc=D700&dc=D800&dc=D900&dc=DA800&dc=DA900&rs=463
Semeaphoros:
Ah, guter Hinweis, auch der Name im Profile der MailDB (Der Owner/Besitzer) muss korrekt hierarchisch eingetragen werden, auch das sollte überprüft werden.
theBastian:
Danke für den Link. Hilft aber alles nichts.
Im Domino Verzeichnis steht der hierarchische Servername, ebenso in der Arbeitsumgebung.
Ein Agent, der den Namen des Mail-Servers ausliest (vom IBM-Support) gibt den richtigen Namen zurück.
Der Request wird korrekt im AdminP angezeigt aber mit folgendem Fehler nicht bearbeitet:
Dateiname: mail\mmuster.nsf; Fehler: Diese Anforderung muß entweder auf dem im Domino Verzeichnis festgelegten Mail-Server des Benutzers oder auf dem Administrationsserver für die Mail-Datei ausgeführt werden.
Das versteh ich nicht. Der Server, der die Anforderung bearbeitet ist auch der Mail-Server.
Andere Mängel aus dem Support beziehen sich auf 5.05 oder 5.07 und sind bereits addressiert.
Ich versteh das nicht. Hat jemand noch einen Plan?
cu
Sebastian
Semeaphoros:
Du hast noch nicht gesagt, ob Du das Profil in der Maildatenbank überprüft hast? Was steht da als Besitzer der Mail-DB drin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln