Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dokument öffnen und Fokus in Frame setzen

<< < (3/3)

TMC:
Christian, Deine Lösung mit F9-Simulation gefällt mir deswegen nicht, weil es spätestens dann Fehler-Popups hagelt, wenn Du mit "Input Validation" arbeitest. Denn die wird automatisch ausgeführt bei F9.

Ist also insofern keine Frameproblematik sondern Maskenproblematik (wie oben auch schon von Bernhard erwähnt).

Matthias

koehlerbv:
Christian, vielleicht kannst Du zur Einfachheit der Hilfe auch einfach Deine DB hier posten. Dann würden wir ja sofort sehen, wo es denn klemmt. So betreiben wir hier erstmal "Skispringen im Nebel" ...

Bernhard

TMC:
Das wäre natürlich das einfachste :-))

Alternativ (wegen Vertraulichkeit etc.): Erstelle doch schnell mal eine neue DB.
So wie sich das anhört hast Du ein Frameset, eine Maske, eine View. Sollte also in ein paar Minuten zusammengezimmert sein.
Vorteil zusätzlich: diese neue Test-DB ist vollkommen bereinigt von etwaigen (vergessenen) Codes ;-)

Matthias

Christian97:
ich glaub, ich werde mal die Alternative von Matthias versuchen.

Vielen Dank Euch beiden!

Christian

koehlerbv:
Eine leere Kopie sollte es sowieso sein. Falls vorhanden, bitte nicht vergessen, eine eventuell vorhandene konsistente ACL zu entfernen.
Falls wichtige Konfig-Doks vorhanden sind, diese natürlich wieder hineinkopieren, bevor wir uns hier den Wolf suchen. Und bitte eine kleine Anleitung ... wir haben ja auch noch andere Tasks ...

Wir kriegen das schon geschaukelt. Das hier ist ja das beste Notes-Forum, oder ?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln