Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail-Anhänge kommen nicht an
SunnySea:
Aber dann verstehe ich nicht, warum bei dem Mozilla Browser (keine Ahnung was er für nen EMail-Programm benutzt, allerdings nicht Outlook ;-)) den Anhang importiert. Hatte auch schon überlegt, ob das an den Outlook-Einstellungen liegt, da die Firma parallel Umstellungen vollzogen hat, leider ist die Dame ein DAU und konnte mir näheres nicht dazu berichten.
MartinG:
Packe doch die Anhänge als ZIP Datei...
Gruss
Martin
koehlerbv:
Oder gib den Anhängen eine Extension, die nicht schon von anderen Applikationen verwendet wird. *.msg halte ich für kritisch.
Bernhard
Semeaphoros:
Was verstehst Du überhaupt unter "Der Mozilla importiert"? Ich sehe da eigentlich keine Funktionalität, die man irgendwie technisch als Importieren bezeichnen könnte.
SunnySea:
Wenn man einen Anhang importiert z. B. in einer Mail über Menü Datei --> importieren dann dachte ich, nennt man das so, und die Mail sieht auch haargenauso aus, als ob man den Anhang eben importiert hätte ;-)
--- Zitat von: Semeaphoros am 10.03.04 - 16:50:27 ---Was verstehst Du überhaupt unter "Der Mozilla importiert"? Ich sehe da eigentlich keine Funktionalität, die man irgendwie technisch als Importieren bezeichnen könnte.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln