Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail-Anhänge kommen nicht an
SunnySea:
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein verzwicktes Problem bei dem ich leider nicht mehr weiterkomme.
Externe Mails mit den gleichen Anhängen kommen teilweise an, teilweise nicht. Über meinen Test-Freemail-Account kommt der Dateianhang *.msg (ein speziell entwickeltes Programm, keine Outlook-Datei) an, bei Benutzung des Mozilla Browser wird der Dateianhang in die Mail importiert und aus Outlook gibt es keinen erkennbaren Dateianhang, obwohl in den Dokumenteigenschaften das Feld $File gesetzt ist und auch die entsprechende Größe aufweist.
Könnt' Ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank im voraus.
Gruß
Sunny
SunnySea:
Halloooooo, ist den niemand da, der mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnte, ich komm' da einfach nimmer weiter.
MartinG:
Geb mal viel viel mehr Infos her... - mit diesen Angaben kann man nur raten und dazu ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade...
Was für eine Umgebung? Server oder Clientregeln aktiv? Version - Agenten im Einsatz - DrittanwenderSW auf dem Domino aktiv - Virenscanner?
Gruss
Martin
SunnySea:
Hallo Martin,
Update von 4.6 auf 6.5, sowohl Clients als auch Server, derzeit keine Regeln eingebunden, Standard-Notes, keine zusätzlichen Datenbanken.
Gruß
Sunny
koehlerbv:
Hantiert nicht Outlook intern mit *.msg herum ? Damit wird es wohl auf Outlook-Seite zu einem totalen Missverständnis kommen.
Vorausgesetzt, ich habe Dein Posting richtig verstanden, dass bei Ausguck gar nichts als Attachment ankommt bzw. sichtbar ist.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln