Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Probleme mit der Volltextsuche

<< < (2/3) > >>

ei-notes:
Hallo!

Ich hab auch ein Problem mit der Volltextsuche, aber ein wenig anders.

Unser Notesserver 5.0.11 auf Unix machte aufgrund der hohen Useranzahl Performanceprobleme.

Deshalb hab ich versucht mit dem Notes.ini-Eintrag Update_No_Fulltext=1 die Indizierung der Datenbanken am Tag zu verhindern. Am Abend, wenn keine User mehr da sind, wollte ich dann mittels Programmdokument (updall) die Volltextindizierung nachholen.

klappt aber nicht. Er fängt kurz an und hört dann nach ein paar Minuten wieder auf, ohne den Index zu erneuern.

Hat jemand eine Idee?

MartinG:
@RalleMo - habe jetzt leider keinen Tip mehr.
Hast Du schon in der KB geschaut ob es ein Bug in 5.012 ist?

Ist 5.012 überhaupt supported unter Win2003 - ich glaube nämlich nicht. Eine unsupporteted Konfiguration ist immer so eine Sache - insbesondere da Win2003 schon ein ganz anderes Speichermanagement hat als Win2000 und man hört immer wieder das es sich bei Dominoservern sehr sehr viel Speicher holt...

Gruss
Martin

RalleMo:
schade und ja.
Auch im Forum von notes.net konnte ich bisher nichts finden.

Das Problem besteht auch auf einem Windows 2000 Server mit Domino 5.0.11 (german).

Trotzdem danke

MartinG:
Hast Du schon mal eine lokale replik gemacht? Lässt sich diese FT indizieren?

Gruss
Martin

RalleMo:
Hab' ich, aber dass funktionierte auch nicht.

Jetzt die gute Nachricht.
Der Index funktioniert wieder.

Die Schlechte:
Ich weiss absolut nicht warum.

Was ist passiert:
Gerade eben ist unser Domino Server2 ins Nirwana gesprungen. Hat tierisch lage gedauert, den über die Dienste zu beenden, hat aber schließlich geklappt.
Nachdem er wieder hochgefahren ist und etliche Konsistenzprüfungen und noch viel mehr gemacht hat (Ansicht neu erzeugen usw.) funktioniert es wieder. Den Index habe ich ürigends nicht neu erzeugt.
Anschließend habe ich die DB auch mit anderen Windows Servern repliziert und siehe da; alles funktioniert. Auch hier habe ich den Index nicht neu erzeugt.

Merkwürdig ist vor allem, dass die DBs auf den Linux-Systemen davon nicht betroffen waren.

Ich geb' mich mal damit zufrieden:
Das ist Notes ... :o

Danke und Gruß
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln