Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

Domino Literatur Datenbank gemeinsam pflegen ?

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Thomas: Hinweis auf AtNotes-Best-Practices, wurde intern bereits angezogen.

animate:

--- Zitat von: Axel_Janssen am 07.03.04 - 21:56:03 ---
Das kann man auch machen. Da gibt es ein Rezensionenfeld.
Die jetztigen Rezensionen sind aber englisch. Warum?

--- Ende Zitat ---

Weil von amzon kopiert.
@datenbanken24:
Da würde mich gleich interessieren: wie habt ihr denn den Inhalt da reingebracht?
Mit dem Webservice von amazon?

-Michael-:
Sehe ich ähnlich.

Ich habe z.B. Interesse, mir ein Entwicklungsbuch für R6 zu kaufen. Sprache: Deutsch oder Englisch, egal. Hauptsache das Buch ist gut.

In der DB finde ich zwar Bücher, aber keine Bewertung. Also kann ich auch gleich bei Amazon.de nachsehen (vorausgesetzt ich bin fähig, die Suchfunktion dort zu bedienen).

Ich würde mir daher auch eine Bewertung von Büchern wünschen, und nicht nur eine simple Aufstellung, was es gibt.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber den Sinn der jetzigen Datenbank hab ich nicht ganz verstanden.

Gruß,
Michael

animate:

--- Zitat von: -Michael- am 07.03.04 - 22:09:39 ---
Ich habe z.B. Interesse, mir ein Entwicklungsbuch für R6 zu kaufen. Sprache: Deutsch oder Englisch, egal. Hauptsache das Buch ist gut.

--- Ende Zitat ---

Wenn das jetzt eine ernste Frage ist, dann kann ich die Lotus Notes Bible von Rocky Oliver empfehlen. Schönes Ding.

http://www.datenbanken24.de/db24/dominoliteratur/db24.nsf/WebDocumentFrameset?OpenForm&UNID=E8DE514657405465C1256DC0005BC061&FromView=WebMain1&ViewEntry=Search
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0764526111/qid=1078694360/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8147246-2593640

-Michael-:
Danke, Thomas, die Frage ist ernst.

Habe von seinem Buch schon in seinem Blog gelesen. Wußte aber nicht was ich davon halten soll.
Wenn/da das Teil empfehlenswert ist, dann werd ich mir es mal näher anschauen :-)

Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln