Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Kopieren von Dokumenten sperren?

<< < (2/3) > >>

animate:

--- Zitat von: Detlef am 03.03.04 - 17:27:52 ---Wieso??

Es geht doch drum, das ich es nicht einfüge. Wenn ich nun das Doc oder ein Collection habe und dann alle Docs nach dem Status mir anschaue und dementsprechend verfahre, müsste es klappen.
Also wenn es z.B. in einer Collection ein Dokument mit dem Status nicht kopieren, dann wird keins kopiert.

Read-only. The documents that are currently selected in a view.
Defined in
NotesUIView
Data type
NotesDocumentCollection
Syntax
To get: Set notesDocumentCollection = notesUIView.Documents

Oder?

Detlef

--- Ende Zitat ---

der Benutzer kann durchaus Dokumente markieren, in die Zwischenablage kopieren, die Ansicht 7x wechseln, andere Dokumente markieren und dann den Inhalt der Zwischenablage einfügen. Dann klappts mit deiner Theorie nicht mehr.

Detlef:
Stimmt!!!

OK, dann würde ich es generell unterdrücken mit Cut&Paste zu arbeiten. Statt dessen kann man ja in jeder Ansichgt einen Script-Bottun erstellen, der das Kopieren und einfügen übernimmt.

Alle zu Kopieren Docs makieren, Collection aus Ansicht nehmen, wenn status ok, dann alle felder eines jeden docs in eine neues doc kopieren.

Ist zwar nicht sehr schön, aber mir fällt auf die schnelle nichts anderes ein.

Gruß
DEtlef

animate:
Genau so is es.
Das ist die einzige mir bekannte Lösung.

Glombi:
Es geht auch mit einem Paste-In Agenten. Da spart man sich das Getippe in den View Events und man kann auch neue Views hinzufügen, ohne dran denken zu müssen, das Querypaste Event zu bestücken.

Andreas

LisaS:
@all:
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
Hab schon wieder was dazugelernt.

@Glombi
Wie sieht den so ein Paste-In Agent aus?
Wird der Agent ins Datbasescript erstellt?

@Detlef
Wie kann ich den das cut & paste unterdrücken?

Gruß
Hitcher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln