Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Suche Tool Desktop5.exe

<< < (2/5) > >>

nyen:
Hallo Thomas,

ich kann leider mit diesem Tool nicht anfangen. Hast du schon mal damit gearbeitet oder weiß du wie es geht?

Danke

Gruß
Nyen

techner:
Ja wir haben, bei der Mirgation der Domäne beim Anmelden ein script laufen lassen . Bevor die User das notes starten konnten hat das Desktoptool alle Servernamen der Kacheln auf  dem Desktop auf den neuen Server umgeschrieben. Ergo keine Aktion der User erforderlich - von wegen- kein Replik auf diesem Servergefunden o. a.. Die User konnten sofort ohne irgentetwas zu tun in der neuen Domäine arbeiten.

Semeaphoros:
Techner:
Ich nehme mal an, dass Ihr die Organisation und damit den Servernamen geändert habt. Das Aendern der Domäne erfordert nicht wirklich einen Eingriff in die Kacheln der Clienten, höchstens ins Adressbuch

nyen:
Eigentlich will ich damit erreichen, nur die Kachel der Clients zu bearbeiten.

BANXX:

--- Zitat von: techner am 10.03.04 - 16:15:53 ---Ja wir haben, bei der Mirgation der Domäne beim Anmelden ein script laufen lassen . Bevor die User das notes starten konnten hat das Desktoptool alle Servernamen der Kacheln auf  dem Desktop auf den neuen Server umgeschrieben. Ergo keine Aktion der User erforderlich - von wegen- kein Replik auf diesem Servergefunden o. a.. Die User konnten sofort ohne irgentetwas zu tun in der neuen Domäine arbeiten.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme an das war das IBM DSKTOOL -> http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24004260

Fnktioniert leider nur unter Windows. ich brächste genau sowas unter OS/2....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln