Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Suche Tool Desktop5.exe

<< < (3/5) > >>

nyen:
Wie funktioniet dieses Tool unter Windows? Ich habe hier 3 Dateien ausgepakt: dSKtool, rename und restore und wenn ich dsktool ausführe, passiert gar nichts.  

MOD:

--- Zitat von: Semeaphoros am 10.03.04 - 17:13:54 ---Das Aendern der Domäne erfordert nicht wirklich einen Eingriff in die Kacheln der Clienten, höchstens ins Adressbuch

--- Ende Zitat ---
Wenn Kacheln Datenbanken aus anderen Domänen aufrufen und sich diese Domäne ändert, ist eine Änderung der Kacheln erforderlich.

;D MOD

MOD:

--- Zitat von: nyen am 11.03.04 - 15:01:41 ---Wie funktioniet dieses Tool unter Windows? Ich habe hier 3 Dateien ausgepakt: dSKtool, rename und restore und wenn ich dsktool ausführe, passiert gar nichts.  

--- Ende Zitat ---
@nyen
Dafür gibt es ja auch eine dsktool.txt die ebenfalls erstellt (ausgepackt)worden ist.
Zitat:
dsktool <scriptfilename> -Options
 ;D MOD

Semeaphoros:
In der Kachel steckt der Server und die Datenbank, aber nicht die Domäne. Man beachte: die Domäne ist nicht Bestandteil des Servernamens (auch wenns meistens so aussieht, weil die ORGANISATION den gleichen Namen hat wie die DOMÄNE, das ist aber nicht zwingend und nicht immer so).

Wenn die Domäne ändert, müssen die Verbindugnsdokumente uU angepasst werden, hängt aber davon ab, wie die Notes-Netzwerkstruktur implementiert wurde.

nyen:
@Mod,

Es wurde bei mir leider keine desktop.txt erstellt. Ich weiß immer noch nicht, wie ichmit diesem Tool anfangen soll.

Nyen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln