Autor Thema: Client bzw. Datenbanken auf polnisch?  (Gelesen 1197 mal)

Offline heiconator

• Frischling
  • *
Client bzw. Datenbanken auf polnisch?
« am: 01.03.04 - 14:07:01 »
Hallo,

ich stehe hier vor der Aufgabe, für einen polnischen Mitarbeiter einen Notes-Client oder zumindest einige Datenbanken auf polnisch zur Verfügung zu stellen. ???
Im Client selbst läßt sich ja polnisch als Länderprofil und Sprache einstellen. Das bewirkt allerdings noch nichts, da weder der Client noch die Sprachpakete für polnisch verfügbar sind (zumindest in den vorliegenden CDs: Domino/Notes 6.0.2-cf1). :(
Auf den IBM/Lotus-Webseiten bin ich dazu auch nicht fündig geworden. >:(
Weiß jemand ob bzw. wo es polnische Schablonen (hauptsächlich für die Standard-DBs: Mail, Diskussion, lokales Adressbuch usw.) gibt.
Ein polnischer Notes-Client ist da erstmal zweitrangig, wäre aber auch nicht zu verachten. ;)

Ciao
Rico
Domino 6.0.2-cf1 auf Linux

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Re:Client bzw. Datenbanken auf polnisch?
« Antwort #1 am: 04.03.04 - 08:16:35 »
Hallo!

Auf der Lotus Passport Seite gibt es denn polnische Client zum Downloaden, da sind dann auch die Schablonen in polnisch dabei. Also ich denke kein Problem. Wenn du Lotus Notes gekauft hast solltest du auch den Passport Vertrag haben. Die Passport Seite kannst du aufrufen in dem du auf die Seite query.lotus.com/passport gehst.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz