Sonstiges > Job Suche/Angebote
Notes Admin gesucht
byte:
--- Zitat von: MartinG am 01.03.04 - 22:48:55 ---Ehrlich gesagt finde ich Deinen Text ein wenig arg grosskotzig wie man bei uns so sagt...
Nebenbei bemerkt würde ich mal meine Hand ins Feuer legen das es diese Qualifikation nicht unter einem Lebensalter von 28-30 Jahren gibt. Auf jeden Fall nicht mit 24J. - sorry aber bei so einer Aussage wäre für mich die Firma selbst bei grösstem Interesse sofort gestorben. Mal ganz davon abgesehen das ich persönlich gerade im Notesumfeld und bei grösseren Umgebungen die Erfahrungen von jemand älteren einem Jungspund vorziehen würde...
Gruss
Martin
--- Ende Zitat ---
Wenn du meinst !!
Soll ich Anfragen bearbeiten, die mein Kunde von vornherein ablehnen würde ?!
Ich erspare mir dieses Zeitraubende Geplänkel daher, weil ich eben diese nicht habe.. also .. so what ?!
ALso n bissl Weitsicht und Geschäftsverständis wäre manchmal angebracht - anstelle von " verbalen Schlussfolgerungen"...
Wie sagte Dieter Nuhr.... Zitat - bekannt !
Was die Rechtschreibung angeht, wer Fehler findet , kann sie gerne behalten !
ata:
*** rauschen***
... kann das sein, daß man ab 35 nicht mehr für den Arbeitsmarkt qualifiziert sein soll???
*** rauschen ***
ata :o
byte:
--- Zitat von: ata am 02.03.04 - 09:04:52 ---
*** rauschen***
... kann das sein, daß man ab 35 nicht mehr für den Arbeitsmarkt qualifiziert sein soll???
*** rauschen ***
ata :o
--- Ende Zitat ---
nein, Herr Tauscher ist man definitv nicht, aber da wir - für den ähnlichen Kunden arbeiten ;-) ist das "was will er " recht bekannt ...
Greetz !
Semeaphoros:
Na ja, irgendwann werdet Ihr eine Abmahnung ernten. Altersbegrenzungen in Stellenanzeigen sind illegal
byte:
--- Zitat von: Semeaphoros am 02.03.04 - 09:10:46 ---Na ja, irgendwann werdet Ihr eine Abmahnung ernten. Altersbegrenzungen in Stellenanzeigen sind illegal
--- Ende Zitat ---
sagt welcher Paragraph ?!
Tipp: , lies das Grundgesetz nochmal !!
Das Verbot der Diskriminierung aus verschiedensten Gründen ist übrigens nicht neu: Es ist in unserem Grundgesetz in Art. 3 ;Gleichheit vor dem Gesetz; festgehalten, wo es u. a. heisst ;Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. Allerdings fehlt dort ein Verbot der Benachteiligung aufgrund des Lebensalters, das man jedoch in anderen Verfassungen wie derjenigen der Schweiz und Finnlands durchaus findet.
so what ?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln