Sonstiges > Job Suche/Angebote
Notes Admin gesucht
byte:
Hi folks !!
ich suche einen versierte(n) Notesadmin.
skillevel : professional !!
Plattform Windows 2k und 2003 Enterprise Edition Server auf HP/ Compaq , Domino Releases : 5 / 6.5
Er sollte Entwicklung nicht unbedarft sein und sollte sich mit großen Umgebungen
identifizieren und ebenso in solchen gearbeitet haben.
Einarbeitung in das Umfeld ist selbstverständlich, bereitschaft zu Rufbereitschaft sollte vorhanden sein.
derzeitige Serveranzahl ~ 100
Tätigkeiten: Administration und alles was eben üblicherweise dazu gehört
Ein professionelles auftreten und erscheinen sollte kein Fremdwort sein.
Beginn : nach Absprache, Dauer bis zu 3 Jahre, in Stuttgart
Bitte, schreibt mir nur dann eine Mail, wenn ihr den Vorstehenden SKill aufweist !
Und - bitte nicht falsch verstehen, ich suche jemanden / Frau / Mann, der eigenständig arbeiten kann und dennoch Teamorientiert ist und auch ohne "wie soll ich das machen" zu einem Ziel kommen kann
Ideales Alter wäre 24 - 35 Jahre
Der Kunde ist Qualität und Fachkenntis / Kompetenz gewohnt
info@pk-intermedia.de Skills bitte, entweder Plain Text oder als PDF Attachen - thx
MartinG:
Ehrlich gesagt finde ich Deinen Text ein wenig arg grosskotzig wie man bei uns so sagt...
Nebenbei bemerkt würde ich mal meine Hand ins Feuer legen das es diese Qualifikation nicht unter einem Lebensalter von 28-30 Jahren gibt. Auf jeden Fall nicht mit 24J. - sorry aber bei so einer Aussage wäre für mich die Firma selbst bei grösstem Interesse sofort gestorben. Mal ganz davon abgesehen das ich persönlich gerade im Notesumfeld und bei grösseren Umgebungen die Erfahrungen von jemand älteren einem Jungspund vorziehen würde...
Gruss
Martin
animate:
für mich wäre es einfach unmöglich, mich mit einer großen Umgebung zu identifizieren ;D
mal im Ernst - sagt man das echt so?
Semeaphoros:
Natürlich nicht, nebst dem, dass ein "können" fehlt
eknori (retired):
--- Zitat ---Ideales Alter wäre 24 - 35 Jahre
--- Ende Zitat ---
da fühle ich mich aber arg diskriminiert; unter 24 kann ich ja noch verstehen, da ist man normalerweise noch zu blöde für einen solchen Job. Aber warum darf man nicht älter als 35 sein?
Das erkläre mir mal bitte...
--- Zitat ---... und alles was eben üblicherweise dazu gehört
--- Ende Zitat ---
und das wäre ??
--- Zitat ---mit großen Umgebungen
identifizieren und ebenso in solchen gearbeitet haben.
--- Ende Zitat ---
hab mal in Seattle gearbeitet ... ist das goß genug?
--- Zitat ---Dauer bis zu 3 Jahre
--- Ende Zitat ---
das hängt wovon ab ??
Und noch ein Tip von einem Grufti ( 44 Jahre alt und damit zu alt für einen qualifizierten Job ):
Auch die Rechtschreibung ist ein Kriterium, über die sich ein potentieller Bewerber einen ersten Eindruck vom zukünftigen Arbeitgeber machen kann.
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln