Sonstiges > Offtopic
HELAU
eknori:
--- Zitat ---Am besten ist, man bleibt zu Haus,
und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
--- Ende Zitat ---
möglicherweise werde ich jetzt als Spassbremse bezeichnet, aber dieser JeckenKram geht mit 8-spurig am Allerwertesten vorbei.
Ich kann nur hoffen, daß nich t allzuviele ausländische Korresponden diesen peinlichen Unfug auch noch auf die Bildschirme und in die PrintMedien des eropäischen und außer-europäischen Auslands transportieren.
Ich möchte dem, der an solcherlei Umtreiben seinen Spaß hat selbigen nicht verderben, man ist halt tolerant. Dann erwarte ich aber auch, daß meine Meinung respektiert wird. Zudem finde ich es höchst bedenklich, wenn an Weiberfastnacht ( Weiber-fast-Nackt ;D tä täää ) räuberische Horden von Blagen ( Kinder ) mir vor den Kühler springen und von mir einen "Narrenzoll" fordern. Kriegen die denn kein Taschengeld ??
Ich kann auch ohne Karneval, Fasenet, Fasching etc. fröhlich sein. Möglicherweise bin ich da entspannter; da brauche ich wenigstens nicht ständig aufzupassen, daß mir jemand in den Vorgarten pieselt oder mir seinen Bröckchenhusten auf die Schuhe kotzt.
Gehabt euch wohl, lasst mir meine Ruhe, habt Spass. Ich brauche euch Jecken nicht dazu; und ich wäre Euch nur im Wege...
Ulrich
Semeaphoros:
Willkommen Ulrich im Verein
koehlerbv:
Was ich oben ja auch schon erwähnte ... Mir graust es, aber so lange man mich in Ruhe lässt ...
Bernhard
pd:
scheint als ob sich IT und Fasent/Karneval nicht so verträgt ;-)
Mir gehts auch aufn Senkel.
Obwohl es Parallelen gibt.
Die Fröhlichkeit wird programmiert.
Das Saufen ist programmiert
Der Krankheitsbedingte Ausfall ist vorprogrammiert...
Gruß, Patrick
Mitten aus der schwäbisch-alemannischen Fasent.
Don Pasquale:
Schwäbisch-Alemannische Fasnet ?
Das klingt wie Köln- Düsseldorfer Karneval.
Gibt es das ?
Du machst Dich der Kollaboration verdächtig
badsche Grüße
Don Pasquale
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln