Sonstiges > Offtopic
HELAU
eknori:
hier noch meine 2 cent zum Thema
http://www.eknori.de/misc/detail.php?nr=500&kategorie=misc
pd:
Ja, dat jibbet. Des isch des was da uf SWR im Fernseh siehbsch. Do rennt dann so e ufgregts Huhn uff de Umzüg rum un vazähld da e huffe unwichtigs Glump übba die einzelne Zünfd. I glaub selli Schnall heißt au no Schrecklein!
Narri, Patrick
eknori:
??? HILFE, mein Babelfisch ist defekt ;D
klaussal:
... un dwarum war gestern (rosenmontag) fast keiner im forum ??? ::)
Axel Janssen temp:
... als Kölner (war auch nur Samstag, Sonntag da) kann ich mich da auf den beliebten alles oder nix Ansatz berufen. Also nix. Hätte auch 5 Kölsch gebraucht um karnevalsmässig sozialkompatibel zu werden. Hab halbherzig rumtelefoniert und das karnevalistischste Angebot war eine geile Renoviersession im Bergischen Land (kannst dir ja eine Pappnase aufsetzen). Nächstes Jahr nehme ich mir frei oder nicht.
Außerdem hatte ich nach diesen Assis im ICE mit diesem dröhnenden Geto-blaster mit immer den gleichen Höhner-Liedern schon keinen Bock mehr. Das ganze Abteil war genervt. Ich wollte für meine Prüfung lernen, bin dann aufgestanden und hab denen gesagt, dass dies ein Zug und kein Ausflugsdampfer ist. Der bierseelige Anführer war zum Glück rhetorisch nicht gerade schnell, hatte aber einen atavistischen pa-aufs-Maul-Blick. 4 Trotz-Minuten später von denen ging es dann weiter ohne Musikbegleitung.
--- Zitat von: pd am 24.02.04 - 11:11:16 ---Ja, dat jibbet. Des isch des was da uf SWR im Fernseh siehbsch. Do rennt dann so e ufgregts Huhn uff de Umzüg rum un vazähld da e huffe unwichtigs Glump übba die einzelne Zünfd. I glaub selli Schnall heißt au no Schrecklein!
--- Ende Zitat ---
Den letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht. Pls explain.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln