Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Fehler bei Clusterreplizierung

(1/2) > >>

inu:
Hi Leute,

in einem 2er-Cluster habe ich Replikationsprobleme in der Art, dass die Dokumentenanzahl von einzelnen Datenbanken nicht übereinstimmt. Dabei habe ich schon folgendes geprüft/getestet:

1. ACLs sind jeweils auf beiden DBs korrekt eingestellt
2. Replizierung ist auf jeweils beiden DBs aktiviert
3. Das Datum unter "Datei-Replizierung-Parameter-Andere" wurde gelöscht

Allerdings muss ich noch erwähnen, dass das Löschen des Datums (Punkt 3) zumindest kurzfristig den Erfolg bringt, dass beim nächsten Replizieren die Datenbestände wieder erfolgreich abgeglichen werden. Jedoch kann dies im weiteren Betrieb wieder ändern (nach Wochen, oder auch bereits nach wenigen Stunden).

Hat irgendjemand noch eine Idee, wie ich eine erfolgreiche Clusterreplizierung dauerhaft erreichen kann?

smokyly:
Mahlzeit.
Fehlen denn wirklich Dokumente oder stimmt nur die Anzahl nicht überein?
Es könnte sein, daß Soft-Deletions eingestellt sind und zumindest bei uns (allerdings R6) werden gelöschte Dokumente im Cluster nicht repliziert.

Greez

inu:
Es fehlen wirklich Dokumente. Diese beinhalten auch keine Leser- bzw. Autorenfelder. Domino läuft unter 5.0.11 (dt.) auf XP.

Driri:

--- Zitat von: inu am 19.02.04 - 13:50:09 ---Es fehlen wirklich Dokumente. Diese beinhalten auch keine Leser- bzw. Autorenfelder. Domino läuft unter 5.0.11 (dt.) auf XP.

--- Ende Zitat ---

Gibts von XP ne Serverversion ? Ich dachte, das wäre ein reines Client-OS ?

inu:
Nein, gibt es nicht. Sorry, es handelt sich um 2002. Da weiss ich aber auch nicht, ob das für Domino zertifiziert ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln