Sonstiges > Offtopic

Gutes Buch zum Thema Lotus Domino

<< < (2/5) > >>

MartinG:
Kann eknori nur zustimmen - von den Basics her betrachtet hat sich von R5 auf Notes6 nicht sehr viel getan...

Für Notes6 besitze ich das Buch von Nadin Ebel Lotus Notes Administration -  das Buch wurde hier schon mehrfach sehr gelobt was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Es ist sicherlich nicht schlecht und Fehler habe ich auch keine grösseren gefunden nur ist es mir zu langatmig und die Schwerpunkte liegen auch etwas unglücklich.

Wenn es die Adminhilfe in Buchform geben würde dann würde ich das als allererste Wahl sehen. Dürfte vermutlich nur nicht ganz easy sein diese brauchbar auszudrucken.

Gruss
Martin

Axel_Janssen:
für Entwicklung scheint das Buch von Rocky Oliver gut zu sein (ich habs nicht gelesen, aber sein weblog ist gut). Der Mann scheint seine Arbeit ernst zu nehmen.

Kirkland würde ich auch empfehlen. Der steht immer in Büros rum, wo ich arbeite. Immer wenn ich ein bischen drin blättere, denke ich mir: Toll. Sollte ich wirklich mal lesen.  ;D Dt. Übersetzung kostet 25 Euro bei Amazon.de.

Mit Büchern von IBM Press habe ich dieses Jahr sehr gute Erfahrungen im Websphere Bereich gemacht. Die Preise sind eben so wie sie sind. Wirklich gute Bücher sind auch jeden cent wert.

... und glaube nicht alles was du liest. Bevor du dir sowas wie Domino Workflow oder ähnlichen Quatsch aufschwatzen läßt, rede besser mit uns.;D

Gruß Axel

heini_schwammerl:
Wenn es auch in Englisch sein darf dann sind die kostenlosen IBM Redbooks sehr zu empfehlen. Die fangen zumindest für den Designer Teil bei Adam & Eva an und sind sehr gut für Einsteiger geeignet.
http://publib-b.boulder.ibm.com/redbooks.nsf/RedbookAbstracts/sg246854.html?Open
Gruß
Heini

Semeaphoros:
Datenduck: Deine Anmerkung ist es nicht wirklich wert, kommentiert zu werden. Dein letzter Kommentar ist in meinen Augen im Ton und Art inakzeptabel.

koehlerbv:
Moritz, Dein unseliger Kommentar zeigt, dass Du von meinem Beitrag lediglich den Teil verstanden hast, der nachfragt, welche Bücher Du denn eigentlich meinst, damit Deine ursprüngliche Frage also überhaupt erstmal einen Sinn erhält.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen: Vor dem Lesen Gehirn einschalten, beim Schreiben in diesem Forum sowieso.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln