Sonstiges > Offtopic

Gutes Buch zum Thema Lotus Domino

(1/5) > >>

DatenDuck:
Hallo Notesler,

kennt irgendwer ein gutes Buch, mit dem die vielen Fragen geklärt werden können, die  bei der Verwendung eines Domino Servers/Designers so auftauchen? Ich meine, bei Amazon.de kann man da schon was finden... Nur woher weiss ich dann ob die 1200 Seiten des einen Buchs, besser als die 1100 Seiten des anderen sind?!
Würde mich über ein paar Tipps hierzu sehr freuen. Vielen Dank scho mal.

Bis dann
-Moritz

eknori:
gucke dir mal den "Kirkland" an

http://www.eknori.de/tipps/detail.php?nr=217&kategorie=tipps

DatenDuck:
Hallo eknori,

danke Dir für die schnelle Antwort! :-)
Leider is des Buch für Domino R5.... Ich "beginne" aber bei der 6er...
Es gibt da ein, zwei Bücher von der IBM Software Press (Addison Wesely Verlag) die ich mir wahrscheinlich zulegen werde.
Die Preise dafür sind jedoch diskussionswürdig!!!
Wie auch immer..
Falls jemand der Meinung ist, dass ich einen Fehler mit diesen Büchern mache, dann möge er bitte laut HALT schreien ;-)
Bis dann,
-Moritz

koehlerbv:

--- Zitat ---Falls jemand der Meinung ist, dass ich einen Fehler mit diesen Büchern mache, dann möge er bitte laut HALT schreien ;-)
--- Ende Zitat ---
Mit welchen denn ???

--- Zitat ---Die Preise dafür sind jedoch diskussionswürdig!!!
--- Ende Zitat ---
Das ist eben Marktwirtschaft. Willst Du professionell bei Notes / Domino mit"spielen", bist Du in einem recht elitärem Zirkel - da kommt eben nicht mehr jeder Dödel mit. Ergo gibt es weniger Leser, kleinere Auflage, höhere Preise ...
Bei tieferem Nachdenken sollte man über die hohen Preise dankbar sein ;-)

Bernhard

eknori:
auch der "Kirkland" hat durchaus bei R6 noch seine  Berechtigung. Beherrsche die Grundlagen, ansonsten geht das in die Hose...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln