Hallo,
ich würde auch den nd.charon empfehlen.
Allerdings bin ich etwas vorbelastet, da ich dieses Produkt seit langer Zeit erfolgreich vertreibe.
nd.charon ist absolut problemlos in der Handhabung. Noch heute habe ich mit einem großen bekannten Fischvertrieb telefoniert (bei dem Ihr bestimmt schon mal etwas gegessen habt... ;-) ) und wieder bestätigt bekommen, dass diese Lösung absolut administrationsarm läuft.
Ok, wie bei allen Produkten gibt es hier auch einige No-No's, die beachtet werden sollten.
Sehr schön finde ich, dass man den nd.charon auch an andere
größerer (nicht standard...) -Produkte wie SAP super anschliessen kann.
Interessant für einen Kunden ist aus meiner Sicht den eigendlich nicht benötigten Admin zur Dauerkontrolle und die Tatsache, dass die unbegrenzte Version bereits ab 50 User erreicht ist. D.h. ob ich nun 51 oder 5.000 User einsetze: Es kostet keine Lizenzgebühren extra. Etwas mehr Hardware darf es dann aber ggf. sein.
Ohne hier gross Werbung machen zu wollen; geht mal auf:
http://www.fax-aus-sap.de dort findet Ihr (fast) alle Informationen.
Eine kleine Liste meiner Kunden findet Ihr auch dort.
Bzgl. dem Preis kann ich aktuell ein sehr interessantes Angebot machen, aber bitte nicht hier im Forum.
Zieht ein paar Prozentpunkte meiner Beurteilung als Befangener ab; übrig bleibt aber ein klasse, preiswertes einfach zu administierendes und 3rd party-world offenes Produkt übrig.