Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

FORMS.NTF unter ND6.x.x

<< < (2/4) > >>

eknori:
ok, die Form not found Meldung habe ich unter 6.0.2 auch noch. Ich habe damals einen Call bei IBM aufgemacht und es ist irgendwo in der Fixlist; ab 6.0.3 geht es ohne FM.
Wenn man die FM weggeklickt htte, ging es auch problemlos weiter

tja nichts ist unmöglich; wie auch die neue Campaign von adidas zeigt

Semeaphoros:
 ;D

fritandr:
@Eknori,

ich hab's eben mal probiert. Läuft auf Domino 6.03 unter Linux mit 6.5er Client.

@Semeaphorus,

--- Zitat von: Semeaphoros am 06.02.04 - 18:34:31 ---Gute Idee Ulrich :)Uebrigens, der offizielle Ersatz ist der Toolbar-Button "New" in der Standardeinstellung der dritte in der oberen Toolbar mit dem aufklappenden Ordner, da lassen sich diese Sachen reinziehen
--- Ende Zitat ---

so kann ich das auf dem Client machen. Aber wie bekomme ich das auf dem Server hin? Hast Du da auch einen Tipp?

Viele Grüße
Andreas

Semeaphoros:
Was meinst Du mit "auf dem Server hinbringen"? Im Grunde genommen wollten sie die Funktion ja eigentlich ersatzlos streichen, das mit dem "New"-Button ist ja auch nur eine nicht ganz äquivalente Ersatzvariante (technisch gesehen, den User interessiert das wohl wenig).

Nehme mal an, Du meinst, wie kannst Du das installieren, ohne jeden Client zu berühren (was ja bei Forms.ntf der Fall ist)? Vermutlich lässt sich das über die Profile machen und so zu den Clients runterschicken, ganz sicher bin ich da aber nicht, diese Knopfleisten haben da Diskussionen ausgelöst, gerade weil das Verteilen von angepassten Leisten nicht ganz durchsichtig ist oder war.

fritandr:
Hallo Jens,

ja, so hatte ich das gemeint. Muß mich wohl doch mal mit Profilen beschäftigen. Das ist auf alle Fälle eine spannende Frage.

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln