Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

myWorkflow - Urlaubsanträge

<< < (2/5) > >>

Axel Janssen temp:
Klasse  8)
Ich halte immer noch dieses DWF System operabel. Gestern war ein wirklich nicht dummer sowie sehr fokussiert und konzentriert arbeitender Mann von IBM da. Nächstes mal bringt er seinen Kolleschen, den OS-390 Experten mit.

Zur Zeit schwierig, das in der vereinbarten bezahlten Zeit am Laufen zu halten, inklusive Tests in Produktivumgebung, die sehr sorgsam geplant werden müssen: Wenn ich Mist baue, haben 8 oder mehr Leute einen ziemlich lauen Arbeitstag. Ihnen fehlen dann einfach die Aufgaben   ;D

Man sollte sich wirklich mehr diese openNTF-Geschichten anschauen.
Noch so ein Punkt: Die Websphere Monster-Zertifizierung als 3 Teiler frisst wirklich Zeit.

Gruß Axel

eknori:
einfaches Beispiel:

DWF guckt im ORGA Verzeichnis nach, ob der mutmaßliche Vogangsverantwortliche auch nicht selbst Urlaub genehmigt bekommen hat und sucht dann nach einem Stellvertreter.
Ist kein Stellvertreter eingetragen, kackt mir das System mit der freundlichen Meldung " Routing Error" regelmäßig ab. Alle mailbasierten Initialisierungen bleiben einfach unverichteter dinge im Schlummerzustand ( Prozeß wird initiiert ).
Also wieder mal Hand anlegen und die scheiße rerouten ( klappt aber nicht im ersten Vorgang ).....

nee, da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Und son blöden LookUp auf die OrgaDB kriege ich auch noch in meine DB reingebastelt; wie gesagt, habe ja heute erst angefangen...

killinspree:
Hi,
ich weis jetzt nicht ob das ganz zum Thema dieses Treats passt, aber ich hätte da mal ne Frage.

Wie bekomme ich ein Formular in das Menü Erstellen/Andere rein.
Wenn ich z.B Bestellformular so zur Verfügung stellen wollte?

Danke

fritandr:
Hallo killinspree,

schau mal bei folgendem Thread.

http://www.atnotes.de/index.php?board=2;action=display;threadid=13816;start=0

Gruß
fritandr

killinspree:
@fritandr
Vielen Dank,
war genau das was ich gesucht hab!!
cu