Hallo,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein User arbeitet in einer Anwendung (völlig egal welche), er hat Notes im Hintergrund offen aber nur minimiert in der Taskleiste. Noch wichtig, er hat unter benutzervorgaben eingestellt das nach einer gewissen Zeit seine ID gesperrt werden soll.
Zur Rekonstruktion:Der User bekommt eine Mail, es erscheint die optische und akustische Meldung(vorher eingestellt) das eine Mail eingetroffen ist. Der User drückt diese Meldung erstmal weg weil er in seiner Anwendung weiterarbeiten will. Später, wenn er dann Zeit hat, klickt er auf den Lotus Notes Task in der Taskleiste und es sollte eigentlich die Passwortabfrage erscheinen, da er zu lange "inaktiv" war. Es erscheint aber erst die unten gezeigt Fehelermeldung, diese muß man dann MEHRMALS wegdrücken! Erst dann kann er sein Passwort eingeben und Mails lesen usw.
Es ist in dem Sinne keine krasser Fehler aber dieses "Phänomen" tritt, total unregelmäßig, in gehäufter Anzahl auf.
Ich hoffe auf Tips und Hilfe
Danke Andi
- der User hat kein Roaming aktiviert, auch wenn das der Titel der Fehlermeldung ist
- er hat keine weitere Anwendung laufen die seine ID "benutzen" könnte