Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Silent Installation

<< < (3/3)

skiddoo:
Hallo!

So, ich habs geschaft! Endlich funktiuoniert das so wie ich mir das Vorgestellt habe.

Man öffent den InstallShield Tuner und wählt die *.itw Datei aus. Danach die gibt man den Pfad an indem die entsprechende *.msi Datei liegt. Weiter unten Gibt man den Speicherort für die *.mst Datei an.

Und jetzt kommt das wichtigste. *Trommelwirbel*

Anstatt auf den Button "Create New Transform File" klickt man einfach auf den Button "Create Response File". Jetzt läuft der Installtionsdialog einmal durch und die Ergebnisse werden in den die *.mst Datei geschrieben.
Fertig!
Jetzt nur noch die entsprechenden Scahlter für die Silent-installation gesetzt und fertig!

Trotzdem Dank an alle!
skiddoo

meichhorner:

--- Zitat ---Anstatt auf den Button "Create New Transform File" klickt man einfach auf den Button "Create Response File"
--- Ende Zitat ---
??? ??? ;D

Na, kalr so steht's ja auch im Redbook und ist auch logisch ;)

ctacken:

--- Zitat von: skiddoo am 10.02.04 - 16:12:08 ---

Jetzt nur noch die entsprechenden Schalter für die Silent-installation gesetzt und fertig!

--- Ende Zitat ---

???
Hallo,

Skiddoo, kannst du mir verraten, wo ich die Schalter für die Silent-Installation finde? Das ist der letzte Stein in meinem Mosaik, der mir noch fehlt.

Vielen Dank.

Gruss

Christoph

meichhorner:
Google sagt folgendes  ;)

http://helpnet.installshield.com/robo/projects/helplibdevstudio9/IHelpCmdLineMSI.htm

ctacken:
 ;)

@Meichhorner:

Vielen Dank für den Link.

Ich mach mich dann gleich mal an die Arbeit.....

Gruss

Christoph

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln