Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Silent Installation
skiddoo:
Hallo!
Bei uns steht bald wieder ein Update von 6 auf 6.5 an. Im Zuge dessen wollen wir die Silent Installtions Option nutzen. Also Doppelqlick auf Setup.exe und der Rest läuft automatisch durch. Ich weiß das man dafür nur ein paar Optionen setzen muß das Problem ist nur welche. Hat da jemand ne Übersicht oder Erfahrung damit?
THX
skiddoo
skiddoo:
Hallo nochmal!
Hab mal ein bischen gesucht und ein Tool von IBM gefunden.
InstaShield Tuner for Lotus Notes
Dieses Tool scheint zwar geeignet zu sein jedoch finde ich keien genaue Aleitung dazu.
Hat jemand Informationen zu diesm Prog oder ne Anleitung
Vielen Dank!
skiddoo
ctacken:
???
Hallo zusammen,
wir haben ein ähnliches Problem. Wir möchten genrne mit dem Smartupgrade unsere 300 Clients von 6.02 auf 6.03 heben.
Leider ist der user auf der lokalen Workstation kein admin. Wir hätten gerne eine Installationsroutine, die sielent ohne Adminrechte
funktioniert.
Leider sind wir mit dem Installshield Tuner nicht klar gekommen.
Gruss
Christoph
meichhorner:
Hy,
also ich benutze nach diversen Tests nun eine Kombination aus Response Files die mit Installshield Tuner erstellt wurden und einigen Installshield Parametern.
Das funktioniert sehr gut, allerdings sollte man nicht vergessen die Registry Einträge der Vorgängerversion zu löschen ;)
Doku zum Installsield Tuner ist in diesem Redbook enthalten
http://publib-b.boulder.ibm.com/redbooks.nsf/RedbookAbstracts/sg246889.html?Open
Cu
Martin
ctacken:
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, dass ich mich auch fragend in den Thread eingeschaltet habe.
Ich werd´s mal testen.....
Gruss
Christoph
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln