Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
suche Rezepte DB
MOD:
@Sandra
Vielen Dank für diese Rezeptdatenbank (und den enthaltenen Rezepten).
;D MOD
MrOizo:
Hallo!
@ Sandra Danke für die DB sieht ganz gut aus. muss aber noch angepasst werden. Mache mich schon mal an die Arbeit...
@ Thomas Wo kann ich das Buch bekommen, und was kostet es? Hab mal bei www.BOL.de gesucht, aber nichts gefunden. Wenn Du das Buch hast, kannste die DB mal anhängen?
Wenn ich noch Hilfe beim anpassen brauche melde ich mich...
Gruß Oizo
thoge:
Hallo Oizo,
das Buch scheint es nicht mehr neu im Online-Handel zu geben.
Hier habe ich noch was gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3815500885/qid%3D1075909515/028-5792894-6182955
Die DB hänge ich noch hier rein, wenn ich die CD gefunden habe.
HTH
Thomas
TMC:
Die gepostete Rezepte-DB finde ich jetzt auch nicht gerade berauschend. Da hätte ich mir mehr erwartet.....
Ansonsten fände ich sowas auch interessant, um meine Rezepte zu verwalten :-)
Mal sehen, vielleicht mache ich mal selbst was, wenn ich die Zeit finde.
Wenn die Kommentare stimmen, die bei dem Sybex-Buch stehen (vor Finale-Version von R5 schon ein Buch zu R5 released) dann kommen mir da manche Zweifel, dass das Ding sein Geld wert ist.
Matthias
koehlerbv:
Die gepostete Rezepte-DB ist - da wollen wir mal nicht pingelig sein - brauchbar, um Rezepte zu erfassen. Besser als ein Koch*buch*.
Aber so richtig ins Forum passt sie nicht ;-)
Bernhard
PS: Ich habe für meine liebe Lieblingsfrau auch ein Kochbuch via Notes erstellt, was sie fleissig nutzt (sie ist echt ein Freak für exotische Sachen, die bisher alle top gelungen sind). Aber so eine simple DB - ok, vielleicht etwas erweitert als die gepostete, aber wirklich nur *etwas* - mag ich dann hier doch nicht veröffentlichen.
PPS: Ist jemand an Chatchapuri aus Georgien interessiert ? Dann könnte ich ja doch ... und wir starten dann hier einen regen Rezeptaustausch. Hätte nix dagegen !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln