Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
suche Rezepte DB
TMC:
Ach ja, mit dem Internet Explorer gehts...
Matthias
MrOizo:
Also ich benutze auch den Mozilla Firebird und ich hab keine Probleme mit der DB
War das Aplet noch nicht ganz geladen? Kann manchmal etwas dauern... Ich kann Die aber auch die Serverdaten geben dann kannste die DB in Notes öffnen
Oizo
TMC:
--- Zitat von: MrOizo am 12.02.04 - 22:15:36 ---Also ich benutze auch den Mozilla Firebird und ich hab keine Probleme mit der DB
War das Aplet noch nicht ganz geladen? Kann manchmal etwas dauern... Ich kann Die aber auch die Serverdaten geben dann kannste die DB in Notes öffnen
Oizo
--- Ende Zitat ---
Bitte gerne :-) Wenn möglich mit entsprechenden Autor-Rechten, damit ich meine eigenen Einträge aktualisieren kann. Danke.
Im Mozilla Firebird ist die DB auch generell sehr langsam und im IE wiederum schnell.....
Applet hat afaik schon fertiggeladen (Wartezeit ca. 60 Sekunden)
MrOizo:
Also die DB liegt auf dem FH Server wie schon erwähnt.
Wie kann ich Dich dort als Autor eintragen? isoviel ich weiß müßte ich dich in mein adressbuch nehmen und den eintrag in die zugriffsliste eintragen. reicht dass dann aus damit du dich einloggen kannst? oder muss ich dir irgendwo noch ein kennwort zuweisen?
TMC:
Ich habe leider nur sehr eingeschränkte Admin-Kenntnisse.
Aus Erfahrung weiss ich: Man mailt eine save.id an den Anbieter, und der schaltet einen dann frei.
Man bekommt dann eine IP-Adresse, über die man dann über den Notes-Client zugreift.
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln