hmm...*grübel*
wir haben auch einen 6.02CF1 (deutsch/englisch) server im haus und ebenfalls einen admin-client (deutsch).
auch in dieser konstellation werden, trotz deutscher server version, teile in englisch angezeigt und zwar siehts bei mir genauso aus wie in deinem bildanhang...der einzige unterschied ich habe mich noch nie darüber gestört...aber blöd ist es schon...verständlich!
ich muss auch aus erfahrung erwähnen, das es trotz mehrsprachigkeit, immer wieder zu vermischungen der sprachen gekommen ist, ob mail-db oder sonstiges. dies habe ich in bezug auf die mail-db so behoben, indem ich z.b. die englische aus der db gelöscht habe! das ist meine erfahrung aus dem 6.02!!
also kann man primär schonmal sagen, dass es in der 6.02CF1 nicht alles ordentlich ersetzt wird...warum auch immer...
hab jetzt dafür keine ausreichende erklärung...
noch ne zutat:womöglich wird die names.nsf nicht komplett ins deutsche replaced...vielleicht solltest du auch mal aus der names.nsf die englische sprache komplett deinstallieren...oder einfach schablone wechseln und zwar nur auf die deutsche...so würde ich es jetzt noch machen...bei den mail-DBs hat es soweit funktioniert...