Sonstiges > Offtopic

Highlights von LS04 Opening Session

<< < (6/7) > >>

Semeaphoros:
Genau, hab ich heute morgen life gesehen, dieses Belegen der RM-Taste

Axel_Janssen:

--- Zitat von: Semeaphoros am 29.01.04 - 15:13:36 ---Designer 7.0 hat ein paar wunderschöne neue Erweiterungen, lasst Euch überraschen.

--- Ende Zitat ---

hm. wie soll ich es sagen. also diese Life-Berichterstattung von der Lotus-Fere (wie immer das geschrieben wird)  ???

Lasst euch überraschen. Was heisst das?

Etwa: Ich, Jens, lasse mich auch überraschen und habe schon lääängst Disneyworld Disneyworld sein lassen, weil hier ist so gutes Wetter und nette Exil-Kubanische Bars mit lecker Rum 8)

Semeaphoros:
Hmmm, Regen und kalt ......
Na ja, heute wieder etwas milder, aber immer noch keine Sonne, hoffe, für meine Autofahrt nach Miami runter zeigt sich die Sonne noch einmal ...... bis dahin musst Du Dich noch ein wenig gedulden, so ein paar Highlights aus der Präsentation von Maureen Leeland(oder so ähnlich, die Teamleiterin für den Designer) kann ich dann, sobald ich wieder richtig zu Hause bin, schon noch "preisgeben" :)

Axel Janssen temp:
Jake Howlett findet diese lotussphere Berichterstattung am gelungensten:
http://www.nsftools.com/blog/CurrentBlog.htm

Semeaphoros:
Habe eben mal nachgelesen und denke, den Review Part 3 kann man ruhig überspringen, wenn man selber nicht dort war, Part 2 und Part 1 ist tatsächlich ein guter überblick über die Ereignisse.

Zum Part 3 ist zu sagen, das töng leider negative (auch wenn mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass es so nicht gemeint ist). Tatsächlich sind das alles Verbesserungen, die nützlich sein könnten, insgesamt fehlt mir aber schon der Teil, der sagen würde, es hat alles sehr, sehr gut geklappt, das kommt völlig zu kurz. Die Organisation ist tatsächlich perfekt und es funktioniert alles wie am Schnürchen. Das Pausenproblem (Frühstück, Mitagessen und so) ist vermutlich so deutlich geweorden, weil wohl weniger Sessions durchgeführt wurden. Letztes Jahr gab es so gut wie überhaupt keine allgemein gültigen durchgehenden Pausen.

Interessant sind dann natürlich die Aspekte des "Sametime-Reporiings", teilweise direkt aus den Sessions heraus, natürlich schon. Die Frage steht ja schon seit Jahren im Raum, was bringen solche Veranstaltungen noch, wenn man ja via Internet die Info-Verteilung derart stark ausgeweitet hat. Das gilt natürlich für Messen wie eine Cebit genauso wie für Konferenzen wie die Lotusfear (oder wie hiess das Ding schon wieder? Hier war doch schonmal jemand unsicher :) ) Eine kurze, einfache Antwort gibt es wohl nicht.

So, jetzt versuche ich mal noch den Jetlag zu kurieren und dann ist es wohl definitiv zu Ende mit der Posting-Pause auf genau 2500 Posings ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln