Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Preise für Server, Designer? Wer kann helfen?

<< < (2/4) > >>

Glombi:
Der Vollständigkeit halber hier noch die "normalen" Preise, sprich nicht das Express Angebot:

Server:
DOMINO ENTERPRISE PER PROCESSOR LIC+SW MAINT 12 MO (D51NRLL) = 2,964.00 USD

DOMINO MESSAGING PER PROCESSOR LIC+SW MAINT 12 MO (D51NULL) = 1,145.00

DOMINO UTILITY PER PROCESSOR LIC+SW MAINT 12 MO (D51NYLL) = 15,067.00 USD

Client:
NOTES WITH MESSAGING USER LIC+SW MAINT 12 MO (D5CPILL) = 89.82 USD

NOTES WITH COLLABORATION USER LIC+SW MAINT 12 MO (D5CS2LL) = 125.00 USD

Und weil es soviel Spaß macht - hier noch die Preise für Domino.Doc:
DOMINO.DOC CAL LIC+SW MAINT 12 MO (D5CFDLL) = 54.16 USD

DOMINO.DOC ENTERPRISE 5+ CPU SERVER LIC+SW MAINT 12 MO (D5CFLLL) = 29,469.00 USD

DOMINO.DOC ENTERPRISE 1-4 CPU SERVER LIC+SW MAINT 12 MO (D5CFVLL) = 19,911.00 USD

DOMINO.DOC TEAM SERVER LIC+SW MAINT 12 MO (D5CG4LL) = 15,133.00 USD

alles nachzulesen unter:
http://www-306.ibm.com/software/info/ecatalog/html/lotus.html

Andreas

aeigb:
Hallo Notesianer,

@Andreas:
Der Preis für den Utility Server ist falsch. Er kostet nicht 5071,- Euro pro Prozessor, sondern "nur" 2536,- Euro. Aber Du must, wie Du geschrieben hast, 2 Prozessoren kaufen und bist damit bei den 5071,- Euro.

Ich habe da eine gute Hotline, die in solchen Dingen immer weiterhilft, wurde mir von IBM genannt. Unter 0800-6004000 bekommt man solche Infos.

Alexander

Glombi:
Danke Alexander für die Korrektur !!!

Hier die entsprechende Info von IBM:
http://www.lotus.com/world/germany.nsf/allpublic/D4576CD3D764AD1685256D9E00357C83

Andreas

koehlerbv:
Irgendwie geht mir hier aber wieder das Domino Express-Angebot ab: Max 121 EURO pro User, und der Server ist inklusive. Was den Web-Zugriff angeht - wer hat da weiete Infos ? 1 Client kaufen, einen Server dazu gratis und n Web-User - so kann das ja Lokus nicht gemeint haben. Denke ich mal. Bin ja nur ein "kleriner" Programmierer ;-)

Bernhard

Semeaphoros:
Nein, beim Express (und bei der normalen Notes-Lizenz auch) muss jeder User, egal ob er über notesclient oder webclient zugreift eine Lizenz kaufen. Sprich alle Deine User, der eine mit dem notes-zugriff und alle anderen mit dem web-zugriff behahlen je die 121. Collaboration Express erlaubt aber keine externen Zugriffe, also keine öffentlich-zugängliche Web-Präsenz und ähnliches, ganz kurz gesagt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln