Sonstiges > Infrastruktur

Keine Synchronisation zw. Lotus 6.02CF1

<< < (4/5) > >>

woh:
Passportvertrag?

Im Haus bestimmt nicht - mal die Kollegen vom Rechenzentrum fragen.

Ach ja - und danke für den Link zu IBM und den Patch

Gruß
Wolfgang

woh:
Hallo,

sieht so aus, als ob ich mich nicht mehr aktiv an diesem Thread beteiligen kann - das Tungsten wurde an Bechtle zurückgegeben (nicht meine Entscheidung).

Falls die die Synchronisation mit Lotus doch noch auf die Reihe kriegen, melde ich mich noch mal.

Grüße
Wolfgang

woh:
Inzwischen gab's eine Rückmeldung von B. Ich zitiere der Einfachheit halber:

"ein kurzer Status zum Synchr.-Problem des Palms über diesen Weg. Unser Herr X. konnte eine 100%-ige Synchronisation mit dem T3 und EasySync nicht herstellen. Zahlreiche Rücksprachen mit der IBM und Palm haben ergeben, dass es der eine auf den anderen schiebt und umgekehrt.

Um den Aufwand nun nicht noch weiter zu strecken, schlagen wir den Test einer alternativen Software vor : XTND Connect PC 5.0 Vollversion; kostet EUR 59,00."

@ Martin: Gibt's bei dir was neues?

Grüße

Wolfgang

MartinG:
Hallo Wolfgang,

leider nein - unsere T3 Palms sind immer noch nicht da. Mein Kollege in der Firmengruppe hat dasselbe Problem und synchronisiert jetzt mit mNotes von Cadenza und ist total begeistert. Vor allem sync das auch mehrere Adressbücher, eMail-Ordner strukturen werden angezeigt uvm...

Ich habe in anderen Foren notes.net u.a. mal rumgeschaut und wenn ich das richtig durchlese ist der allgemeine Tenor: mNotes...

Xtend Connect ist dasselbe wie EasySync, d.h. EasySync ist immer das eine Generation ältere Easysync. Von daher ist es ja nur eine Frage der Zeit bis das ganze funktionieren wird...

Gruss
Martin

woh:
Hallo,

ich habe eben erfahren, dass Bechtle seine Bemühungen mit XTND Connect PC 5.0  eingestellt hat.

Sie probieren es jetzt mit Mnotes ;-) und bedanken sich für den Tipp.

Schönes Wochenende

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln