Sonstiges > Infrastruktur
Keine Synchronisation zw. Lotus 6.02CF1
woh:
Ausgangssituation: Lotus Client 602CF1 unter XP SP1 - und ein Palm T3. (OS 5.2.1)
Auf dem Laptop ist der Palm Desktop 4.1.2, der HotSyncManager 4.1.0 und Lotus Easy Sync Pro 4.2.1 installiert.
Die Synchronisation mit PalmDesktop und dem T3 scheint zu funktionieren. Die zwischen Lotus und dem T3 funktioniert nicht.
Bechtle (bei denen wurde Soft- und Hardware gekauft) hat schon 2 Leute hergeschickt, die es auch nicht auf die Reihe bekommen haben.
Hat jemand von euch eine Idee?
Um es vorwegzunehmen: Ich habe weder Hard- noch Software ausgesucht und kenn mich mit dem Kram auch nicht aus.
Nun hat sich der, der es ausgesucht hat, sich für unbestimmte Zeit ins Bett gelegt und weils für unseren Oberindianer ist, soll ich das Teil ganz schnell zum Laufen bringen...
Grüße
Wolfgang
Nachtrag: Sorry, bin glaub ich, in der Falschen Abteilung gelandet ::)
MartinG:
Du machst mir Hoffnung - ich habe heute genau diesselbe Konstellation bestellt....
Gruss
Martin
woh:
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, hat sich der Kollege von Bechtle darüber gewundert, dass man bei der Installation der Software nicht verhindern konnte, dass der Palm-Desktop mitinstalliert wurde. In früheren Versionen war das anscheinend möglich.
Könnte es sein, dass der Palm-Desktop die Synchronisation mit Lotus verhindert?
Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Zeugs (noch) nicht aus.
Gruß
Wolfgang
MartinG:
...nein - das war m.E. schon immer so das man zumindest die PalmDesktop Software mitinstallieren musste damit die Sync-Software eingerichtet werden kann.
Gruss
Martin
woh:
Schöner Wochenausklang -
jetzt läuft's anscheinend. Der Übeltäter war die mit dem Palm mitgelieferte Software.
Wir haben uns eine andere Variante besorgt:
Palm Desktop Tungsten T
Details zur Installation werden nachgelilefert.
Schönes WE
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln