Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Update 6.0.1 CF1 nach 6.xxx
Semeaphoros:
Cluster-Version spielt keine Rolle.
Wenn das kein Bundle war, dann ist es fast sicher ein Passport. Da solltet Ihr aber auch einen entsprechenden Vertrag von IBM bekommen haben, inklusive Username und Passwort, um auf die Passport-Vertragsseite zugreifen zu können und dort auch die Downloads für die Updates runterholen zu können. Hab eben mal geschaut, ob ich irgendwelche Kontaktdaten finde, aber meine Datenbank gibt mir da veraltete Infos zurück .... :-(
Da müsstet Ihr mal Eure Passport-Daten in Erfahrung bringen.
smokyly:
Tja, der fehlende Passport ist nicht das einzige, was uns beim Lieferanten abgegangen ist. :P
Mein Kollege versucht aber, hier den Kontakt wieder herzustellen.
Wenn das nicht klappt, werden wir eben schauen müssen, ob wir einen anderen Zulieferer bekommen.
OK, aber ich glaube auch, daß wir noch die 6.5.x einsetzen können. Ob wird das dann tun werden, steht auf einem anderen Blatt.
Danke für die Infos.
Grüße
Geri
MartinG:
Ansonsten schicke doch mal eine Mal zu Lotus nach München...
Die Fr. Heilmaier ist echt supernett und kennt sich bei den Passport Geschichten recht gut aus und wenn nicht dann kümmert Sie sich darum...
claudia_heilmaier@de.ibm.com
Vielleicht erzählst Du ihr nicht unbedingt das ich hier Ihre eMail Adresse öffentlich poste...
Gruss
Martin
smokyly:
Hallo Martin,
danke für die Adresse. Werde natürlich die entsprechende Verschwiegenheit wahren!
Wenn Du zukünftig aber sowas nicht öffentlich mitteilen willst (was ich durchaus verstehen kann, ich schreib hier ja auch nicht alle möglichen Adressen und Infos zu unseren "Lieferanten" rein) - PM wäre eine Möglichkeit...
Gruß
Gerald
MartinG:
...so heilig ist es ja aber auch nicht. Schlimm genug schon das man als "normaler" Passportkunde schon keine vernünftigen Ansprechpartner bei IBM/Lotus bekommt.
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln