Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Serverupdate von 6.0.1 auf 6.5 engl
MartinG:
Das Sametime musst Du aber doch schon noch extra dazukaufen - oder sehe ich das falsch!?
Gruss
Martin
Semeaphoros:
Der Sametime-Server (bzw. sein Nachfolger) ist gratis, in jedem Falle.
Seit Notes 6.5.1. dürfen die in Notes integrierten Funktionen "gratis" genutzt werden (6.5.0. musste man Sametime-Client Lizenz dazu kaufen)
Will man weitere Sametime-Funktionen nutzen wie Telephony, Meetings, App-Sharing und was es da sonst noch so alles gibt, dann brauchts den Sametime-Client. Der braucht eine Lizenz
luna:
genau, so haben die mir das auch erklärt.
und auf dem schulungs server probier ich das gerade aus. hab jetzt alle clients auf 6.5.1 und werde wohl übermorgen den server auf 6.5.1 upgraden und hoffen, dass ich das kostenlose sametime alleine hinbekomm.
dani
mastertom:
--- Zitat von: Semeaphoros am 09.03.04 - 15:12:54 ---Der Sametime-Server (bzw. sein Nachfolger) ist gratis, in jedem Falle.
Seit Notes 6.5.1. dürfen die in Notes integrierten Funktionen "gratis" genutzt werden (6.5.0. musste man Sametime-Client Lizenz dazu kaufen)
--- Ende Zitat ---
Nochmal für "langsame"... Sametime-Komponenten (IM) müssen auf jeden Fall dazuinstalliert werden, dürfen aber genutzt werden, ABER die richtigen Sametime-Funktionen kosten.
Angeblich soll doch in 6.5.2 die IM-Komponente direkt dabei sein, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln