Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Kennwort bei Notes Minder

(1/3) > >>

Lord_Helmi:
Hallo,

ich habe bei einem User ein Problem mit dem Minder. Wenn nach dem starten das Kennwort eingegeben wird, dann erscheint die Meldung, dass das Kennwort Falsch sei. Ich habe das Kennwort in Notes schon geändert. Normalerweise übernimmt er das geänderte Kennwort auch für den Minder, aber hier ohne Erfolg. Wir haben Notes 5.0.5 und WinNT 4.0.

Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus!

Gruß
Michael

Semeaphoros:
Mehrere notes.ini, die auf unterschiedliche IDs verweisen?

Lord_Helmi:
Nein, da habe ich auch schon nachgesehen. Es gibt nur eine notes.ini und im Data-Verzeichnis liegt auch nur diese eine ID-Datei.

Gruß
Michael

Lord_Helmi:
Hallo,

ich habe in meiner Verzweifelung nun den Benutzer gelöscht und nochmal neu angelegt. Hierfür habe ich auch einen anderen Computer mit einer neuen Notes-Installation genommen. Aber das Problem besteht trotzdem weiter.

Daher kann es nach meiner Einschätzung nicht an dem Client und auch nicht an dem Benutzer/ID liegen.

Gibt es unter Notes bei der Kennwortüberprüfung irgendwelche Rückfragen beim Domino-Server? Wie kann man ein solches Problem beheben? Domino: 5.0.8, Client: 5.0.5

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Michael

Semeaphoros:
Nein, die Passwortabfrage passiert vollständig lokal. Was ist denn in den User-Preferences eingestellt, da gibt einen Haken, dass die Anmeldung auch für Zusätze verwendet werden soll. Ist der Haken gesetzt oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln