Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x
eknori:
>> Es wird wieder zusätzlicher Platz in der Aktionsleiste benötigt
es würde (mir) reichen, wenn man das über den Menüpunkt "Erstellen" machen kann
weg. des pubDate schaue ich morgen noch mal genau nach. Da könnten aber auch die anderen Mitglieder ein Feddback geben, ob bei meinem Feed in anderen Readern das Datum richtig angezeigt wird
Ulrich
Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich!
>>es würde (mir) reichen, wenn man das über den Menüpunkt "Erstellen" machen kann<<
OK. Das ist ja nur eine Eigenschaft der Maske. Kann ich machen, kein Problem.
>>weg. des pubDate schaue ich morgen noch mal genau nach. Da könnten aber auch die anderen Mitglieder ein Feddback geben, ob bei meinem Feed in anderen Readern das Datum richtig angezeigt wird<<
Jetzt.....ja. Du hast das auf DEINEN Feed bezogen? OK.
Der FeedReader kann überhaupt kein Datum auswerten - der zeigt immer den Zeitpunkt des letzten "fetchs" an.
Aber Du schreibst dann auf der anderen Seite, ich solle doch mehrere time-items auswerten. DAS verstehe ich immer noch nicht, weil mein PRG genau DAS doch macht?
Gruss
Manfred
eknori:
>> ich solle doch mehrere time-items auswerten. DAS verstehe ich immer noch nicht, weil mein PRG genau DAS doch macht? <<
Ok, OK, wg. des verborgenen Designs i 8) st das nicht gleich jedem sichtbar. ;D
Wg. Feedreader: Habe ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet, ob da das pubDate oder sonstwas angezeigt wird.
Also nicht überbewerten...
Ulrich
Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich!
>>Ok, OK, wg. des verborgenen Designs i st das nicht gleich jedem sichtbar. <<
Stimmt. Wer aber ein paar verschiedene Feeds ausprobiert hat, sieht schon, das ich alle gängigen Zeitformate unterstütze. Nur z.B. beim heise Feed (http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf) gibt es gar keine Zeit-Info im XML-Code. Da zeige ich dann das Erstellungsdatum an...
>>Wg. Feedreader: Habe ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet, ob da das pubDate oder sonstwas angezeigt wird.<<
Nur weil Du geschrieben hattest: "...aber z.B. im Feedreader nicht.". Und da wollte ich Dir nur mitteilen, dass der FeedReader keine Zeitinfos auswertet...
>>Also nicht überbewerten...<<
Ich doch nicht... ;)
Gruss
Manfred
eknori:
ach ja, Feedreader und Stern. Siehe selbst...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln