Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x
Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,
gerade noch rechtzeitig zum Wochenende fertig geworden. Auf meiner Website gibt es eine aktualisierte Beta.
Was ist neu?
[*]Neues Feld 'Description' in den Feed-Dokumenten.
[*]Bei der Definition von Feeds lassen sich die Felder 'Title' und 'Description' nach dem Einfügen des Links (http://....) durch die Aktionsschaltfläche 'Pick up the Title/Description from Link' automatisch ausfüllen.
[*]Änderung der Optik im Configuration-Document: Erläuterungen zu den Settings lassen sich jetzt auf- und zuklappen.
[*]Configuration-Document: Für Anwender mit kleinere Bildschirmauflösung als 1024x768 Punkten lassen sich jetzt die Aktionsschaltflächen 'Expand all' und 'Collape All' in allen relevanten Ansichten verstecken
[*]Configuration-Document: Wer keine Ordner zur Verwaltung der der News verwenden möchte, kann in der Navigation den Eintrag 'News Folders' und die damit in Verbindung stehenden Aktionsschaltflächen (Create Folder etc.) komplett ausblenden.
[*]Configuration-Document: Document Type Definitions (DTD´s) können nun per Einstellung aus dem XML-Code entfernt werden. Dann braucht man (z.B. beim Feed von SPIEGEL ONLINE bislang erforderlich gewesen) keinen 'replacement-code' im Feed-Dokument zu hinterlegen. Damit macht wirklich keiner der von mir genutzen Feeds mehr Probleme :-)
[*]Noch was vergessen? Kann sein, schaut halt selbst mal... :)
[/list]
Fürs Update, bitte ggf. vorher in der DB den Agenten deaktivieren, Notes beenden, wieder neu starten und dann den Design-Replace (Ulrich hatte ein Problem, aber sonst wohl niemand). Hinweise zur Vorgehensweise (wer nicht so sicher ist) findet Ihr auf der Download-Seite.
BTW:
Hatte noch mal irgend jemand die Proxy Authentifizierung getestet?
Danke fürs Testen und Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruss
Manfred
Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,
habe gerade noch einen (kleinen) BUG während der Hintergrundausführung des "pollens" entdeckt. Wird wohl sonst bei niemandem aufgetreten sein.
Als Fix gibt es aber jetzt die Version 0.9.4.1 auf meiner Website.
Gruss
Manfred
fritandr:
Hallo Manfred,
habe eben die neuste Version (0.9.4.1) getestet.
Wie ich sehe, hast Du keine Mühe gescheut und die Expand/Collapse Buttons, ... über das Konfigurationsdokument ein- und ausblendbar gemacht.
Meine bisherigen Tests mit der neuen Version sind durchweg positiv verlaufen.
Viele Grüße
Andreas
Manfred Dillmann:
Hallo Andreas!
>>habe eben die neuste Version (0.9.4.1) getestet.<<
Danke!
>>Wie ich sehe, hast Du keine Mühe gescheut und die Expand/Collapse Buttons, ... über das Konfigurationsdokument ein- und ausblendbar gemacht.<<
Ja, "Unmögliches" wird sofort erledigt, "Wunder" dauern etwas länger. Ich bin immer bestrebt, gute Anregungen umzusetzen.
>>Meine bisherigen Tests mit der neuen Version sind durchweg positiv verlaufen.<<
Danke für den Test!
Andreas, Du bekommt natürlich auch für Deine Mühe eine Gratis-Lizenz (hoffentlich kann ich noch ein paar verkaufen, ich sollte nicht alles verschenken :) ). Schicke mir bei Interesse bitte per eMail moch die üblichen Kontaktdaten zu.
Hoffentlich hörst Du jetzt nicht auch mit den Tests auf (von potsmoker und wfh habe ich nichts mehr gehört, als die Ihre Lizenz sicher hatten - naja vieleicht hatten die nur keine Zeit).
Gruss
Manfred
animate:
da muss ich jetzt widersprechen. das stimmt nicht. ich habe meine Beteiligung etwas zurückfahren müssen, ich habe sie nicht eingestellt. aber nicht, weil ich eine Lizenz "sicher" habe, sondern weil ich wieder meinem sonstigen Job nachgehen muss (und wie du vermutet hast, bleibt da echt nicht viel Zeit für Spielereien).
Falls du in der Tat denkst, dass du diese Lizenz in einem Gefühl der Euphorie und Dankbarkeit zu voreilig verschenkt hast, biete ich dir an, dein Angebot an mich zurückzuziehen (keine Angst, ich wäre dir auch nicht böse und würde dir immer noch bei dem Teil helfen, wenn es in meiner Macht steht und ich Zeit dazu habe ;) )
Mein Interesse gilt nicht dem Produkt selbst (ich verwende wie schon erwähnt ein anderes für diesen Zweck und habe auch nicht vor, es auszutauschen), sondern der Technik, die dahintersteckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln