Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

Wie Lotus Business Partner werden?

<< < (2/4) > >>

Glombi:
Du meinst wegen "You pass we pay", oder?

TMC:

--- Zitat von: Semeaphoros am 05.01.04 - 22:06:41 ---Schnuppern (als Member) kann man auch ohne Zertifizierung, dann bringen aber auch die Vorteile nix und das ValuePack ist für Member ohne Zertifizierung nicht interessant.

--- Ende Zitat ---

Aber dann kann man doch wenigstens toll angeben mit dem BP-Logo (neue Vikas, Webauftritt, auf'm Dienstwagen, Tattoo, etc.)?  ;D

Semeaphoros:
Na, an You Pass We Pay hab ich gar nicht gedacht, da ich es noch nie genutzt habe, da könnte natürlich auch jemand ond Cert etwas davon haben. Nein, die RYB-Software ist erst ab "Invested Member" verfügbar, und das ist für viele interessant am VP

TMC:

--- Zitat von: Glombi am 05.01.04 - 22:07:29 ---Du meinst wegen "You pass we pay", oder?

--- Ende Zitat ---
Das ist doch die ex Education Card, oder?
Zahle Summe x, dann darf personenbezogen der MA Schulungen vergünstigt (50%?) besuchen?

TMC

Glombi:
Ne. Wenn Du das Value Package hast, kannst Du Dir die Summe X von IBM erstatten lassen, wenn Du bestimmte Zertifizierungen machst.
X richtet sich nach dem Partner Status (Member, Advanced oder Premier). Als Member kannst Du Dir glaube ich 6000$ erstatten lassen. Also, $2000 bezahlen und für $6000 das Reimbursement einstreichen...
Ist fair, denke ich.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln