Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

Wie Lotus Business Partner werden?

<< < (3/4) > >>

Glombi:

--- Zitat von: TMC am 05.01.04 - 22:10:06 ---Aber dann kann man doch wenigstens toll angeben mit dem BP-Logo (neue Vikas, Webauftritt, auf'm Dienstwagen, Tattoo, etc.)?  ;D

--- Ende Zitat ---
BP-Logo geht erst ab Advanced, da gebe ich lieber an mit "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht"  ;D

Semeaphoros:
Na, mit dem fair, wenn man es nutzen kann, und das hängt dann wieder von persönlichen Umständen ab, ich würde das nie rausholen können, da die Veranstaltungen, die ich brauche, normalerweise nicht im YPWP enthalten sind.

In jedem Fall ein wohlwollendes Angebot.

Don Pasquale:
Hallo Kollegen,

darf ich das Ganze mal zusammenfassen :

Als Business Partner zahlt man 2000$ pro Jahr.
( Manchmal - nach dem 1.6. gibt es auch die Mitgliedschaft für 1000$ für ein halbes Jahr)

Dann kann man
a) - unter Umständen - Schulungskosten zurück bekommen.
b) die aktuelle IBM Software als Evaluierungsversion runterziehen
c) Business Partner nennen ( aber ohne Logo)
d) bekommt vierteljährlich ein 10 Seitiges Infoblatt ( davon 1 Seite in Deutsch)

Habe ich etwas vergessen ?

Falls man a) nicht braucht, dann ist das rausgeschmissenes Geld.

meint zumindest
Don Pasquale

Semeaphoros:
Es geht in die Richtung, ist aber etwas komplexer.

Die $2000 sind fakultativ, ohne die kann man aber verschiedene Goodies nicht nutzen, da muss jeder selber rechnen.

Ab invested Member (sprich mit Zertifizierung) kann die Software in gewissen Grenzen auch produktiv genutzt werden.

Glaube, das ist etwa das wichtigste, was zur Zusammenfassung zu ergänzen ist .... ausser noch, dass ich das Infoblatt nie bekommen habe (aber vielleicht ist das was Eigenes in Deutschland)

Glombi:
Hier was dazu von IBM:

http://www-5.ibm.com/de/partners/pw_allgemeine_inform.html

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln