Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Software Entwicklung mit Domino

<< < (2/3) > >>

Axel_Janssen:
 ;D 8) ;D
(ohne Worte)
hier doch: http://www.atnotes.de/index.php?board=12;action=display;threadid=13010

Rob Green:
mal schauen, was wir Ihnen anbieten können. Da haben wir ...

einen Notesprofi:
mein Tagessatz sind 600 Euro (seit 2 Jahren stabil) und die 20 Euro kannste davon abziehen, macht 580. Unter 580 pauschal mache ich nix.

einen Notes Machosist:
ich zahle 20 Euro, daß ich Dir helfen kann. Für jede weitere Stunde bekommst Du weitere 20 Euro. Und dazu leck ich Deinen Bürostuhl sauber.

einen Notes Sadist:
ich bekomme 2000 Euro Tagessatz, pauschal, da Geld lacht, bar auf die Kralle. Du bekommst nix, höchstens 3 hinter die Ohren. Und wenn Du ganz brav bist, wirst Du mein Notessklave.

einen Notes Antifan:
gebe Dir Exchange kostenlos, dafür dass Du Notes aufgibst. Dazu lege ich einen 20 Euro Schein in das MS 2003 Servergehäuse rein.

*ok, im just kidding, konnte mich nicht zurückhalten. Soll kein Angriff sein, ergab sich nur aus der Situation mit den 20 Euro*  ;D ;)

Thomas Schulte:
Entweder haben wir ihn (Calanetics, obwohl jemand mit diesem Pseudonym müsste eigentlich eine Frau sein?)/ sie jetzt fürchterlich erschreckt, oder wir waren (böse Vorturner) wieder einmal zu böse, oder es war trotz der Mail an Eknori halt doch ein SCHERZBOLD.

Irgendeine Reaktion hätte ich jetzt schon erwartet.

Thomas

calanetics:
hi all,

Ja ich bin eine Frau! und ich kann nur sagen das ich man hier keine konstruktive Hilfe bekommt.
Ich selbst helfe anderen auch bei Jave und Python und würde nie so von oben herab jemanden
verurteilen zumal ich offen mein Problem geschildert hab und meine Beweggründe....

Axel_Janssen:
Dieser ganze Thread gehört ins Offtopic.

Hi,

Tschuldigung die indiskrete Frage, aber das macht mich schon neugierig. Hast du eine Geschlechtsumwandlung gemacht  ???

letztes Posting:

--- Zitat von: calanetics am 29.12.03 - 20:34:57 ---Ja ich bin eine Frau!

--- Ende Zitat ---

erstes Posting

--- Zitat von: calanetics am 29.12.03 - 20:34:57 ---Mit freundlichen Grüßen

Andreas

--- Ende Zitat ---

Andreas oder Andrea,

du kannst ja mal testweise in einem Python oder Java-Forum ein ähnliches Posting plazieren. In den von mir frequentierten Java Foren de.comp.lang.java, javaranch und dem Forum der Java User Group Buenos Aires wirst du auf eine ähnliche Reaktion wie hier stossen.

Es gibt einfach Dinge, die gehn nicht.
Auf Javaranch hätte allein diese "ich bin eine Frau und heisse Andreas"-Geschichte deinen account wegen schwersten Verstoß gegen die Name-ruling policy ever auf den elektrischen Stuhl gebracht.
http://saloon.javaranch.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=001713

Gruß Axel
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln