hallo, KEINE PANIK ! das kriegen wir schon hin.
also, bei mir ist das so:
1.) gaanz links oben ein kleiner rahmen, der den namen der DB wiedergibt, text.
dieser text aber kommt von einer page (dspTemplateName), in dieser page kann ich den text veraendern. im frame kann ich nur sagen, was er hier ueberhaupt anzeigen soll (das gilt uebrigens fuer alle frames).
2.) links drunter der frame, der mir die views alle anzeigen soll. dieser frame holt sich seine werte aus einer page (MasterDiscOutline, so heisst das halt bei mir). wie gesagt, das gilt fuer alle frames, aendern kannst du nix direkt im frame.
3.) wiederum darunter zeigt er mir mit schwarzem hintergrund (je nach template) den namen der DB an, kommt wiederum von einer page ( DbaseTitleDisplay).
4.) rechts oben zeigt er mir die buttons an (new topic usw.). das kommt mit dem frame darunter (siehe 5.).
5.) da zeigt er mir dann nun endlich dien view an (geht natuerlich auch ein dok, was du magst). dieser view wiederum kommt von den eigenschaften des frames, ich lasse hier alle dokumente anzeigen, in dieser beispiel DB (All Documents).
hoffe, es ist jetzt alles klar und ich konnte dir helfen (nicht, dass bei dir alles ganz anders ist).
wenn noch was is, einfach weiterfragen. und deine einstellungen schreiben, damit wir weiterkommen.
gruss,
daniela